guten abend
hm..ich glaube jetzt schreibt keiner mehr was :?
mfg O.B.
Mattscheibe mit Schnittbildindikator
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich glaube, das hat sich im berühmten Sande verlaufen...
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Na gut, fassen wir uns weiter in Geduld 

Gruß,
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
Ersteres schon, schau mal hier: http://gelegenheiten.photodose.de/produ ... _id/16088/Andreas H hat geschrieben:Ich warte darauf daß mir entweder eine günstige J-Scheibe über den Weg läuft oder daß Brightscreen endlich ihre Mikroprismenscheibe fertig hat.
Beides läßt sich leider nicht beschleunigen.
oder hier: http://gelegenheiten.photodose.de/produ ... _id/16090/
bye,
Dietmar
Dietmar
ich warte leider immer noch auf meine Scheibe!
So wie es aussieht, kommt die vor meinem Urlaub (ab 22.07) wohl auch nicht mehr bzw. kann vorher nicht mehr eingepasst werden
Da ich in den USA bin, hab ich vielleicht Glück und kann mir gleich ne Brightscreen mitbringen! Bin ja 5 Wochen unterwegs
Grüße
J.
So wie es aussieht, kommt die vor meinem Urlaub (ab 22.07) wohl auch nicht mehr bzw. kann vorher nicht mehr eingepasst werden

Da ich in den USA bin, hab ich vielleicht Glück und kann mir gleich ne Brightscreen mitbringen! Bin ja 5 Wochen unterwegs

Grüße
J.