Teleobjektiv für D70!!! EILT!

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
Gerard
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Teleobjektiv für D70!!! EILT!

Beitrag von Gerard »

Hallo,

ich fahre am Freitag früh in urlaub und wollte für meine D70 zusätzlich zum Kit noch schnell ein Tele kaufen. Es sollte ein 70-300 G werden, das ich auch bei TechnikDirekt bestellt habe. Leider können die zur Zeit nicht liefern. Überhaupt ist das Objektiv so gut wie ausverkauft.

Welche Alternative gibt es ? Ich möchte erst einmal eines in dieser Preisklasse. Wer hat ein Objektiv zu verkaufen, vornehmlich im Bereich FFM?
Thorsten Christ
Frankfurt am Main

www.tmchrist.de
(Malerei, Fotografie und ein beginnender Blog)

Nikon D90, Nikon 18-70, Sigma 70-300, Tamron 90, SB 800, Manfrotto 055Pro, Auge, Gehirn, wenig Zeit
armin304
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von armin304 »

Tja, zu den günstigen Preisen der Versandhändler so kurzfristig in FFM was zu kriegen, dürfte schwierig werden. Die meisten Läden werden wohl nur wenig vom Listenpreis runtergehen und Meines will ich noch nicht verkaufen. In der weiteren Umgebung (Bad Schwalbach, Lollar) gibt es ein paar Händler, die in Ebay anbieten und bei denen vieleicht Abholung möglich ist. Wenn ich mich in Frankfurt an den Hauptbahnhof verirre, schaue ich immer mal wieder bei GM-Foto in der Taunusstrasse vorbei, in Mainz natürlich bei Oehling. Bei Neugeräten sind die zwar nicht so günstig, sie haben aber meist ein paar interessante gebrauchte Optiken im Fenster stehen.
Grüsse von Armin

D700, 12-1000mm
Gerard
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Gerard »

armin304 hat geschrieben:Tja, zu den günstigen Preisen der Versandhändler so kurzfristig in FFM was zu kriegen, dürfte schwierig werden. Die meisten Läden werden wohl nur wenig vom Listenpreis runtergehen und Meines will ich noch nicht verkaufen. In der weiteren Umgebung (Bad Schwalbach, Lollar) gibt es ein paar Händler, die in Ebay anbieten und bei denen vieleicht Abholung möglich ist. Wenn ich mich in Frankfurt an den Hauptbahnhof verirre, schaue ich immer mal wieder bei GM-Foto in der Taunusstrasse vorbei, in Mainz natürlich bei Oehling. Bei Neugeräten sind die zwar nicht so günstig, sie haben aber meist ein paar interessante gebrauchte Optiken im Fenster stehen.
Hallo Armin, danke für den Tip. Habe bei Ebay eines ersteigert und hole es nachher ab. Wenn dann das andere von Technik Direkt kommt.... verkaufe ich es einfach wieder.... oder schicke es zurück.
Thorsten Christ
Frankfurt am Main

www.tmchrist.de
(Malerei, Fotografie und ein beginnender Blog)

Nikon D90, Nikon 18-70, Sigma 70-300, Tamron 90, SB 800, Manfrotto 055Pro, Auge, Gehirn, wenig Zeit
Antworten