Huuuchverdun_de hat geschrieben: Hier meine Frage an Euch Profis,
Danke

Nee, im Ernst und um auf den urspruenglichen Punkt zurueck zu kommen: Ich bin heilfroh, dass ich das Kit genommen habe.
Moderator: donholg
Huuuchverdun_de hat geschrieben: Hier meine Frage an Euch Profis,
Danke
Hallo Bernd,berndr hat geschrieben:Ich hatte mir vor ca. 7 Jahren eine F60 im Set gekauft mit einem 28-80er und einem 80-240er.
Hallo Alex,verdun_de hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren, welches Objektiv für den "Normal" Anwender für die D70 optimal wäre.
Und wenn ich Euch richtig verstanden habe, würdet Ihr mir die D70 mehr ans Herz legen als die D70s?
Hallo Volker!volkerm hat geschrieben:Hallo Alex,verdun_de hat geschrieben:
das Nikon 18-70DX gibt es im Paket mit der Kamera für einen moderaten Aufpreis (~150-200€) und das ist wirklich vielseitig und in der Qualität kaum zu schlagen in der Preisklasse bis 400€. Wenn Du es jetzt nicht kaufst, so garantie ich, daß Du es später für mehr Geld doch noch nachkaufen wirst. Also lieber gleich zusammen mit der Kamera kaufen.
Ob D70 oder D70s ist Geschmackssache. Ich würde eine D70 nehmen, weil die Unterschiede nicht sehr groß sind, und die D70 momentan sehr günstig angeboten wird. Das gesparte Geld würde ich in Objektive oder ein Blitzgerät investieren, wenn es übrig ist. Oder kauf Deiner Frau was Schönes
Das Ergebnis ist doch ok; oder siehst Du das anders?Pleff hat geschrieben:
@all:
Ich habe vorhin mal das alte 35-80D vor die D70 gepackt und ein paar Aufnahmen damit gemacht. Out of the Cam und nur verkleinert.
Die Einstellung war A / ISO200 / autom.WA / freihand
Die Bilder findet ihr HIER
Achtung! nicht modemfreundlich
Gruß
Pleff
Ja, genau diese Kombination würde ich empfehlen. (Den Preis finde ich übrigens auch okay, und Foto Koch ist ein seriöser Händler.)verdun_de hat geschrieben:Dann wäre dies das richtige Bundle für mich?
(Es geht nur um das Kit und nicht um den Händler!)
http://www.fotokoch.de/digifoto/18491.shtml