Neat Image
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo Pixler,
ich wollte an dieser Stelle nochmal den Neatimage-Freaks dieses Threads danken. Ich bin ja bloß PS-User... Und das ist schon ein Fass ohne Boden. :?
Alles geklappt: Programm, Plugs und deutsche Anleitung ist da. Klasse!
Übrigens gibt es da jetzt auch ein 4500-Plug; das gab es wohl im Mai noch nicht.
Sonnabend "muss" ich erstmal nach Oslo zu einer europäischen Konferenz.
Melde mich insoweit ab (falls mir morgen nicht noch was einfällt...).
Aber da werde ich mittsommernachtsmäßig mal mit höheren ISOs rumzocken. Und dann ist am Wochenende drauf Neatimage "dran". Mal sehen!
ich wollte an dieser Stelle nochmal den Neatimage-Freaks dieses Threads danken. Ich bin ja bloß PS-User... Und das ist schon ein Fass ohne Boden. :?
Alles geklappt: Programm, Plugs und deutsche Anleitung ist da. Klasse!

Sonnabend "muss" ich erstmal nach Oslo zu einer europäischen Konferenz.

Melde mich insoweit ab (falls mir morgen nicht noch was einfällt...).

Aber da werde ich mittsommernachtsmäßig mal mit höheren ISOs rumzocken. Und dann ist am Wochenende drauf Neatimage "dran". Mal sehen!

Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Moin,
danke, jim. "Plug in" war ein netter Hinweis, macht das Ganze für mich jedoch gebührenpflichtig.
Denn ich werde mir wohl die v2.5 Pro+ für ~ 60 Euro daunloddern.
Ich habe die übrigens - wenn schon legal, dann richtig - angemailt und gefragt, ob es zulässig sei, das Programm auf mehreren PCs zu installieren, weil ich insgesamt vier PCs nutze.
In fünf (!) Minuten hatte ich die Antwort, und das, obwohl in den USA noch Nacht war:
Mehrfach-Installation ja, aber nur ein Programm darf in Betrieb sein. (So macht es Adobe ja auch.)
danke, jim. "Plug in" war ein netter Hinweis, macht das Ganze für mich jedoch gebührenpflichtig.

Denn ich werde mir wohl die v2.5 Pro+ für ~ 60 Euro daunloddern.
Ich habe die übrigens - wenn schon legal, dann richtig - angemailt und gefragt, ob es zulässig sei, das Programm auf mehreren PCs zu installieren, weil ich insgesamt vier PCs nutze.
In fünf (!) Minuten hatte ich die Antwort, und das, obwohl in den USA noch Nacht war:
Mehrfach-Installation ja, aber nur ein Programm darf in Betrieb sein. (So macht es Adobe ja auch.)
Gruß!
Peter
Peter