Bestmomentsfotobuch

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Stefan Bock
Forum-Gründer
Beitrag von Stefan Bock »

Danke für den Hinweis, das war die Info die mir noch fehlte :D .
Gruß, Stefan
C2H4O
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von C2H4O »

@DERYK:

Du hast geschrieben, dass Du Dir die Software beim BestmomentsFotobuch heruntergeladen hast, - nachdem ich mich dort angemeldet habe gibts nur die Möglichkeit, das ganze Buch online zu erstellen..., - was bei einer ISDN-CallbyCall-Einwahl gehörig ins Geld geht... Kann es sein, dass es diese Software nicht mehr gibt, respektive Du die Software woanders her hast?

Liebe Grüsse,

Mark
Nikon CP 8700 | FC-E9 | AGNOS MRotatorB Panokopf | div. Zubehör
Psionman
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Psionman »

Um die Fotobuchsoftware herunterzuladen brauchst Du Dich nicht anzumelden. Auf der Startseite von BestMoments ist rechts ein Kasten mit dem Angebot der neuen Software. Eigentlich nicht zu übersehen?
Volker
Gruß aus Berlin
Volker

Beitrag von Gast »

Habe ich denn bei der Software (ich darf im Büro nix ausprobieren, - ausser Kazaa und ICQ läuft hier nix privates...) denn auch die Möglichkeit, die Bilder so anzuordnen wie ich das möchte (bei 3 Bildern halt eins rechts, das andere links und das letzte wieder rechts, oder sind da auch alle mittig)?

Zuhause werde ich das mal ausprobieren, -von der fotobuch24-Software bin ich ja ein bisserl enttäuscht :o(

Danke und liebe Grüsse,

Mark
Psionman
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Psionman »

Also die Software ist erheblich besser als die online Version. Es gibt wesentlich mehr Anornungsmöglichkeiten und die Seiten werden richtig gut ausgenutzt. (bei der Version ohne Bildunterschriften).
Ich habe mehrmals das automatische Layout benutzt und dann einzelne Fotos verschoben. Funktioniert gut. Besser als Fotos einkleben!!

Volker
Gruß aus Berlin
Volker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

Hi,
DERYK hat geschrieben:Anschließend wurden dann ca. 8MB (?)zu Bestmoments hochgeladen. Da 38*1.5 bzw. 2MB so um die 57-76MB ergeben müsste, gehe ich mal davon aus, daß die Software die ganzen Daten sehr stark komprimiert hat.
in der aktuellen Version der Software kann man unter Werkzeuge/Einstellungen/Alben die JPEG Kompression angeben. Die steht standardmässig auf 10%, was die starke Kompression erklärt.

BTW: Hat einer von Euch mal versucht, Panorama-Fotos (aus 4-5 Bildern zusammengerechnet) gescheit auf einer Seite zu plazieren?
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Antworten