gibt es ein garantieproblem wenn ich eine d70 in deutschland kaufe und in österreich zum service usw. gebe
danke
garantie d70
Moderator: donholg
oh ja, das würd mich auch interessiern...speziell in dem fall, wenn ich eine cam kaufe, die z.b. ne garantiekarte für holland + europa hat.hab ich dann in d-land ganz normalen garantie-anspruch, oder besser gesagt: ist der umfang der garantieleistnugen der europagarantie in d-land gleich der der "normalen" d-land garantie?
grüsse, georg

grüsse, georg
Zuletzt geändert von leif am Mo 9. Mai 2005, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das Thema wurde - so glaube ich - hier schon mehrfach diskutiert. Insofern lohnt hier eine Forensuche!
Soviel ich mich erinnere, akzeptiert Nikon in Deutschland Garantieurkunden von Digitalkameras, wenn die Ware zumindest eine europäische Garantiekarte hat. M.W. ist die entweder von Nikon in Antwerpen oder von Nikon in Düsseldorf ausgestellt.
Soviel ich mich erinnere, akzeptiert Nikon in Deutschland Garantieurkunden von Digitalkameras, wenn die Ware zumindest eine europäische Garantiekarte hat. M.W. ist die entweder von Nikon in Antwerpen oder von Nikon in Düsseldorf ausgestellt.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern