Hallo, - ich bastel gerade diese PalmFernbedienung für meinen Palm und ich würde gerne wissen, ob das serielle Kabel der CP990 (SC-EW3) auch an der CP4500 funktioniert...
Ob das ganze letzten Endes am Palm läuft lasse ich erst mal offen, nur wäre das serielle Kabel ein Schritt in die richtige Richtung.
Vielen Dank,
Mark
SC-EW3 - Passt das auch an die CP4500?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Also das Funktionieren eines PALM (in meinem Fall der m100) an der 4500 kann ich bestätigen, schon getestet. Allerdings war das Kabel bei mir ein Eigenbau. Aber das original serielle Kabel soll auch funzen. Habe aber keine Ahnung, ob Deins damit gemeint ist ob es noch andere gibt...
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
- Batterie7 Kamera
da der m100 denselben Connector hat wie mein Tungsten würde ich Dich gerne fragen, ob Du mir Details zu Deinem Eigenbau verraten kannst. Meine bisherigen Nachforschungen haben ergeben, dass ich ein Palm-Modemkabel und das besagte serielle Nikon-Kabel benötige, aber man kann doch sicher auch das vorhandene Nikon-USB-Kabel nehmen, irgendwie zwerfleddern und an ein serielles Palm-Kabel dranmachen, - was ja eine Menge Kosten sparen würde...
Alternativ: Du hast nur eines gebastelt? Oder zwei? ... *frag*
Liebe Grüsse,
Mark
da der m100 denselben Connector hat wie mein Tungsten würde ich Dich gerne fragen, ob Du mir Details zu Deinem Eigenbau verraten kannst. Meine bisherigen Nachforschungen haben ergeben, dass ich ein Palm-Modemkabel und das besagte serielle Nikon-Kabel benötige, aber man kann doch sicher auch das vorhandene Nikon-USB-Kabel nehmen, irgendwie zwerfleddern und an ein serielles Palm-Kabel dranmachen, - was ja eine Menge Kosten sparen würde...
Alternativ: Du hast nur eines gebastelt? Oder zwei? ... *frag*
Liebe Grüsse,
Mark