Nikon scheint aber seinen NPS Kunden aber auch nicht so wirklich zu vertrauen wenn man die ganze Sicherheitsverkabelung so sieht .
Die Krönung ist dann der süffisante Blick des Nikon"Bodyguards" dahinter!

Grüße
Michael
Moderator: donholg
Ähm ja wieso sollen denn NPS ler bessere Menschen sein?volkerm hat geschrieben:michido hat geschrieben:Nikon scheint aber seinen NPS Kunden aber auch nicht so wirklich zu vertrauen wenn man die ganze Sicherheitsverkabelung so sieht .
Na DAS habe ich mir auch gedacht, als ich das Bild sah!
Viele Grüße,
volker
Wenn DAS nicht Oberposerhaft ist.. SO gut sind seine Bilder auch nicht, das er sich das erlauben kann... und wenn sie es wären, dann hätte er so einen pompösen Auftritt nicht nötigbin wieder zurück aus HH,
bin ziemlich im Stress,
muss gleich wieder weiter
zu einer Generalprobe
im Landestheater,
und dann ist auch
noch FC-Trefffen
in FL heut abend!
War gestern in HH
zur Präsentation
der D2X,
Also Arjay bat schon einmal dass doch bitte auf den PN Rahmen zu beschränken. Also Oberposerhaft finde ich das überhaupt nicht und was das mit seinen Bildern zu tun hat weiss ich auch nicht und erlaubt hat er sich wenigstens kein persönlichen Angriff eines Forumsmitgliedes.NeuerBenutzer hat geschrieben:Wenn DAS nicht Oberposerhaft ist.. SO gut sind seine Bilder auch nicht, das er sich das erlauben kann... und wenn sie es wären, dann hätte er so einen pompösen Auftritt nicht nötigbin wieder zurück aus HH,
bin ziemlich im Stress,
zu einer Generalprobe
im Landestheater,
und dann ist auch
noch FC-Trefffen
in FL heut abend!
War gestern in HH
zur Präsentation
der D2X,
beta hat geschrieben:Also Arjay bat schon einmal dass doch bitte auf den PN Rahmen zu beschränken. Also Oberposerhaft finde ich das überhaupt nicht und was das mit seinen Bildern zu tun hat weiss ich auch nicht und erlaubt hat er sich wenigstens kein persönlichen Angriff eines Forumsmitgliedes.NeuerBenutzer hat geschrieben:Wenn DAS nicht Oberposerhaft ist.. SO gut sind seine Bilder auch nicht, das er sich das erlauben kann... und wenn sie es wären, dann hätte er so einen pompösen Auftritt nicht nötigbin wieder zurück aus HH,
bin ziemlich im Stress,
zu einer Generalprobe
im Landestheater,
und dann ist auch
noch FC-Trefffen
in FL heut abend!
War gestern in HH
zur Präsentation
der D2X,
Naja wie auch immer klärt alles weiter bitte via PN. Bitte. Wohin soll diese öffentlich „Auseinandersetzung” führen soll weiss ich nicht. einen produktiven sachlichen Rahmen kann ich nicht erkennen.
me.
ich denke die euphorie hat sich gelegt, die meisten wollen wohl erstmal sehen wie sie sich so im Alltag bewährt. Nackte Fakten konnten noch nie wirklich überzeugen. Ich bin gespannt ob sie mir das bietet, was ich mir von ihr verspreche.Andreas H hat geschrieben:Gab's da spezielle Kritikpunkte? Eigentlich hätte ich eine angemessene Begeisterung erwartet.Heiner hat geschrieben:Bei Diskussionen mit anderen Fotografen war aber keine grosse Begeisterung für die D2X zu spüren, warten wir mal ab!
Grüße
Andreas