Hallo,
war heute bei meinem Fotohändler (Oehling in Mainz) bezgl. einer D70 und der sagte mir, dass es wohl im Februar eine neue Cashback-Aktion für die D70 geben soll...diesmal mit €150,- zurück ??!
Kann das jemand bestätigen. Er meint die Info wäre gestern von Nikon gekommen. Das wär ja ein Ding.
Aber wie gesagt, bis jetzt nur eine Info aus einer Hand.
Grüße
Michael
Neue Cashbackaktion ab Februar für D70 ?!
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Der Link führt ins Leere, weil eine Session-ID enthalten ist. So findet Ihr den entsprechenden Bericht:
http://www.topfoto-online.de/
-> "Aktuelle News" anklicken
die Meldung hat den Titel "Ab sofort: Nikon D70 kaufen - bis zu EUR 150,00 zurückerhalten!" und ist datiert vom 29.01.05.
http://www.topfoto-online.de/
-> "Aktuelle News" anklicken
die Meldung hat den Titel "Ab sofort: Nikon D70 kaufen - bis zu EUR 150,00 zurückerhalten!" und ist datiert vom 29.01.05.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie8 Landschaft
Hört sich ja interessant an, aber was hat Nikon damit zu schaffen bzw. sollten dafür Geld ausgeben wenn man ein Sigma Objektiv zur D70 kauft??? Auf der Nikon HP ist davon nichts zufinden/lesen?!
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
-
Ich glaube der Unterschied zur alten Aktion ist nun, daß Nikon auch auf den Body eine Erstattung gewährt, hier 100€. Sehr erfreulich!cogliostro hat geschrieben:Hört sich ja interessant an, aber was hat Nikon damit zu schaffen bzw. sollten dafür Geld ausgeben wenn man ein Sigma Objektiv zur D70 kauft??? Auf der Nikon HP ist davon nichts zufinden/lesen?!
Mit Nikon Objektiv sind es dann bis zu 150€.
Bei der letzten Aktion dauerte es auch etwas, bis das auf den Nikon Webseiten eingepflegt wurde. Noch ist ja nicht mal der 1. Februar.
Viele Grüße,
Volker
.. und weg.
-
- Braucht keine Motivprogramme
....mit PDF von Nikon zum herunterladen, kein zweifel ist offiziell!
Habe vor einer Woche eine D70 mit 18-70 gekauft WAAAAAAHHHHHHHHH,
§$&%$"(%%XXXXXX)//$§%/%$%&/(?=($!$)=?&$§$%(=)/&%$
nein nur nicht aufregen, so ist das Leben.
Aber irgendwie nervt es schon, was das wohl für einen Hintergrund hat, die Cashback Aktion von Canon läuft doch aus?
Hmmmm... vielleicht hat Nikon den Canon 300D Nachfolger ausspioniert und kalte Füsse bekommen, vielleicht wird die XXXD der absolute Killer, da muß man gewappnet sein. Ich glaube und hoffe das zwar nicht, aber wer weiss.
Naja, wie man sich auch entscheidet macht man es falsch.
....mit PDF von Nikon zum herunterladen, kein zweifel ist offiziell!
Habe vor einer Woche eine D70 mit 18-70 gekauft WAAAAAAHHHHHHHHH,
§$&%$"(%%XXXXXX)//$§%/%$%&/(?=($!$)=?&$§$%(=)/&%$

nein nur nicht aufregen, so ist das Leben.
Aber irgendwie nervt es schon, was das wohl für einen Hintergrund hat, die Cashback Aktion von Canon läuft doch aus?
Hmmmm... vielleicht hat Nikon den Canon 300D Nachfolger ausspioniert und kalte Füsse bekommen, vielleicht wird die XXXD der absolute Killer, da muß man gewappnet sein. Ich glaube und hoffe das zwar nicht, aber wer weiss.

Naja, wie man sich auch entscheidet macht man es falsch.
MfG Georg
Misst. Und ich habe vorhin meine Bestellung für das Set storniert, da der Händler immer noch nicht versand hatte (nach einer Woche bei "sofort verfügbar
). Für 100 EUR hätte ich das Kit Objektiv mitgenommen.
Jetzt stehe ich vor der Wahl: Nur Body mit 100 EUR Ersparnis, oder Kit für 50 EUR Aufpreis (bzw. 150). Auf jeden Fall bei nem anderen Händler.

Jetzt stehe ich vor der Wahl: Nur Body mit 100 EUR Ersparnis, oder Kit für 50 EUR Aufpreis (bzw. 150). Auf jeden Fall bei nem anderen Händler.
-
entschuldige, aber das versteh ich nun gar nicht. Wenn du vor einer Woche gekauft hast, kommst du doch in den Genuss der Cashback-Aktion ? Wo ist dein Problem ?ben hat geschrieben:Habe vor einer Woche eine D70 mit 18-70 gekauft WAAAAAAHHHHHHHHH, §$&%$"(%%XXXXXX)//$§%/%$%&/(?=($!$)=?&$§$%(=)/&%$ nein nur nicht aufregen, so ist das Leben.