http://www.digital-camera.dk/
unter diesem link gibt es eine gratis remote-control software zum downloaden für beinahe alle coolpixmodelle, siehe unter products, aber beachte auch die beiträge im forum von digital-camera.dk/.
hat einer von euch schon erfahrungen mit der cp 4500 und remote control-software?
klausl
cp4500 und remote-control!?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Oh ja, damit haben hier schon einige Erfahrung.
Such' doch mal mit der Forumssuche nach 'Fernbedienung' oder 'Palm'.
Ich meine auch diese Seite hier im Forum schon mal gelesen zu haben, finde aber den Thread gerade nicht :?
Bist Du auf der Suche nach einer geeigneten Fernbedienung?
Oh ja, damit haben hier schon einige Erfahrung.
Such' doch mal mit der Forumssuche nach 'Fernbedienung' oder 'Palm'.
Ich meine auch diese Seite hier im Forum schon mal gelesen zu haben, finde aber den Thread gerade nicht :?
Bist Du auf der Suche nach einer geeigneten Fernbedienung?
Reiner
hallo rainer,
danke für deine antwort, ich suche immer noch eine remotesoftware die wie folgt funktionniert: vom laptop aus (p4,usb,firewire,1600x1200) möchte ich meine cp4500 steuern und dabei auch die bilder vor dem auslösen am laptopbildschirm sehen und möglichst umfangreich einstellen können. die lösung mit dem palm wäre für mich nur die 2-beste.
danke lg klausl
danke für deine antwort, ich suche immer noch eine remotesoftware die wie folgt funktionniert: vom laptop aus (p4,usb,firewire,1600x1200) möchte ich meine cp4500 steuern und dabei auch die bilder vor dem auslösen am laptopbildschirm sehen und möglichst umfangreich einstellen können. die lösung mit dem palm wäre für mich nur die 2-beste.
danke lg klausl
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hab' selber damit keine Erfahrung, aber neulich gab's mal diese Diskussion hier:http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=1593
Reiner