hallo zusammen!
ich würde mir gerne einen telekonverter für mein sigma 70-210/2.8 kaufen.
mit den original sigma konvertern ist scheinbar kein af möglich. jetzt wüsste ich gerne, wie es mit den exemplaren von kenko /1,4 und 2,0) aussieht .
kann mir von euch bitte jemand helfen?
danke für eure hilfe
gruß
peter
Telekonverter D70+Sigma 70-210/2.8
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da hast Du aber was falsches gelesen/gehört.
Wir haben sowohl das Sigma EX 2,8/70-200 HSM,wie auch beide EX-Konverter (1,4x und 2,0x, ebenfalls die EX-Variante).
Damit funktioniert der AF einwandfrei, ist ja auch HSM
Edit: Jetzt erst gesehen, Du schriebst "70-210", ist das der Vorgänger? Nicht-HSM? Aber auch dann sollte der AF funktionieren, ich habe beide Konverter schon an älteren Tokina AT-X Objektiven gehabt, der Stangen-AF funktioniert prima...
Wir haben sowohl das Sigma EX 2,8/70-200 HSM,wie auch beide EX-Konverter (1,4x und 2,0x, ebenfalls die EX-Variante).
Damit funktioniert der AF einwandfrei, ist ja auch HSM

Edit: Jetzt erst gesehen, Du schriebst "70-210", ist das der Vorgänger? Nicht-HSM? Aber auch dann sollte der AF funktionieren, ich habe beide Konverter schon an älteren Tokina AT-X Objektiven gehabt, der Stangen-AF funktioniert prima...
Zuletzt geändert von Rix am Sa 20. Nov 2004, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de