wann kommen die nachfolgerinnen.. von der d70 / d100

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Re: hoffentlich nicht...

Beitrag von NeuerBenutzer »

sagtmal, admins/mods, ich habe hierauf doch schon geantwortet.. wird hier nun auch zensur geübt und fleissig gelöscht, oder irre ich ;-))

Nyarlathothep hat geschrieben: Hoffentlich orientiert sich Nikon NICHT an der Canon 20d: Plastik pur und ein Auslösegeräusch für das man einen Waffenschein braucht. Oder besser: man geht zum Jahreswechsel mit der 20d vor die Tür und macht ein paar Fotos - das erspart die Knaller.
Ich jedenfalls hoffe auf einen Nikon-Knaller!
NOCH lauter wie eine D70? Die kommt mir schon recht laut vor...
Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Hm, also ich formuliere es mal so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :!: Seite 2, Beitrag nummer 5... :roll: Oder was meintest Du jetzt :?:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Oli K. hat geschrieben:Hm, also ich formuliere es mal so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :!: Seite 2, Beitrag nummer 5... :roll: Oder was meintest Du jetzt :?:
oooooops soooory!!

ist in der großen Hektik untergegangen... besonders, weil darauf niemand eingegangen ist... grml... :)
Antworten