No Name Akkus an D70
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schreib' die Leute noch einmal an. Ich habe auch schon bei save-it-smart gekauft und einigermaßen gute Erfahrungen gemacht. Die sind nicht unbedingt schnell mit Antworten - aber sie antworten.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ich hatte auch zwei Akkus bei save-it-smart bestellt, von denen einer nach dem zweiten Laden nicht mehr wollte. Die Rückgabeprozedur ist auf der Hompage beschrieben, man muss an die richtige Adresse ne mail mit Sachverhalt schicken (service@mtg-hamberge.de, Betreff: Reklamation + Auftragsnummer), bei mir war einen Tag später die Antwort da, am nächsten Tag Akku als Großbrief hingeschickt und ne Woche später war Ersatz und 2,20€ Porto Erstattung da
Da macht Reklamieren Spaß

ich hatte auch zwei Akkus bei save-it-smart bestellt, von denen einer nach dem zweiten Laden nicht mehr wollte. Die Rückgabeprozedur ist auf der Hompage beschrieben, man muss an die richtige Adresse ne mail mit Sachverhalt schicken (service@mtg-hamberge.de, Betreff: Reklamation + Auftragsnummer), bei mir war einen Tag später die Antwort da, am nächsten Tag Akku als Großbrief hingeschickt und ne Woche später war Ersatz und 2,20€ Porto Erstattung da

Zuletzt geändert von Bernd am Fr 15. Okt 2004, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D