D70 Fernsteuerung

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Reymund
Batterie7 Kamera
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 31, 2004 15:36
Wohnort: Straelen

D70 Fernsteuerung

Beitrag von Reymund »

Hallo
Ich möchte meine D70 am Teleskope fernsteuern, mit Nikon Capture klappt das ja ganz gut. Da ich aber nicht so viel Geld nur für die Fernsteuerung ausgeben möchte, hab ich die Frage, ob es sowas auch als freies Programm gibt?
Reymund

dr_konkret
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 612
Registriert: Di Jun 22, 2004 10:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von dr_konkret »

Die Fernbedienung kostet doch "nur" 25EUR!? Macht bei den Summen auch
nicht mehr viel aus, oder? Meiner Meinung nach lohnt es...

Gruß Oli
Nikon D80 (50/1,8; 18-135 Kit; 70-300 und 105er Sigma Macro) und "immerdabei" Canon Digital Ixus

Gast

Beitrag von Gast »

Hey
DIE Verbedienung hab ich, hab mich da falsch ausgedrückt, ich meine die über Pc, da kann ich intervall und belichtung einstellen.
Reymund

dr_konkret
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 612
Registriert: Di Jun 22, 2004 10:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von dr_konkret »

Ah, okay. Hab ich falsch verstanden :oops:
Nikon D80 (50/1,8; 18-135 Kit; 70-300 und 105er Sigma Macro) und "immerdabei" Canon Digital Ixus

Antworten