Firmware für D5, D850 und D500 erlaubt Nutzung der CFexpress-Karten

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Firmware für D5, D850 und D500 erlaubt Nutzung der CFexpress-Karten

Beitrag von FM2-User »

Hier hat man lange das klassische Nachfrage<->Angebot Spiel erlebt. Ich hoffe auch sehr, dass sich die Preise etwas beruhigen. War am Anfang skeptisch wegen XQD, die D4 lief damals mangels Leser nur mit SD, öhem.
Inzwischen mag ich XQD nicht mehr missen. Richtig schnelle SD-Karten für den parallel-Betrieb sind auch nicht sooo viel günstiger aber wesentlich empfindlicher.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten