Ex-D90-User sucht neue DSLR

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Ein Schwenkdisplay ist nicht zu verachten! Man macht ja doch immer mal wieder Bodenakrobatik, oder steht bei Konzerten in irgendeiner Reihe, und reckt und streckt sich ... Die D5200 ist gut, günstig und tragbar, im wahrsten Sinne des Wortes. Die D7200 würde sie hervorragend ergänzen, das sehe ich auch so.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Also ich überlege mir gerade für meine Tochter eine D5500 oder D5600 zu kaufen, wobei mit dem CashBack die 5600 fast 100 CHF günstiger ist. Wurde die 5600 wirklich so stark beschnitten?

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ne Thomas, ich glaube wenn einem das fehlende WiFi nicht juckt, ist es egal. Ansonsten hätte die D5600 aber auch nix was man bräuchte, Nikon musste wohl nur mal wieder eine neue Sau durchs Dorf treiben....
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Ne Thomas, ich glaube wenn einem das fehlende WiFi nicht juckt, ist es egal. Ansonsten hätte die D5600 aber auch nix was man bräuchte, Nikon musste wohl nur mal wieder eine neue Sau durchs Dorf treiben....
Ok Danke ich denke WiFi wird mal nicht so wichtig sein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Ne Thomas, ich glaube wenn einem das fehlende WiFi nicht juckt, ist es egal. Ansonsten hätte die D5600 aber auch nix was man bräuchte, Nikon musste wohl nur mal wieder eine neue Sau durchs Dorf treiben....
Ok Danke ich denke WiFi wird mal nicht so wichtig sein

Antworten