D850 angekündigt

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Fotograf58
Batterie12 S
Beiträge: 1610
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

D850 angekündigt

Beitrag von Fotograf58 » Di Jul 25, 2017 12:06

Die D850 ist offensichtlich in der Warteschleife:

http://www.nikon.de/de_DE/products/anno ... /d850.page

Edit donholg: Titel angepasst

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1585
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido » Di Jul 25, 2017 12:15

Nikon kündigt die "Entwicklung" an! :P
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Fotograf58
Batterie12 S
Beiträge: 1610
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Beitrag von Fotograf58 » Di Jul 25, 2017 12:33

Deswegen ja auch "Warteschleife". Aber ist doch nett von Nikon, oder? Ich frage mich aber mittlerweile ernsthaft, wer dort für die Außendarstellung verantwortlich ist. Das klingt schon fast wie eine Entschuldigung.

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6304
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL » Di Jul 25, 2017 12:52

Klingt danach, dass sie (verzweifet) versuchen, das Klientel bei der Stange zu halten. So nach dem Motto "wir können nicht länger warten, wir müssen irgendwas in der Richtung ankündigen". Dann halt die Entwicklung der Kamera. Mal gucken, vielleicht kommt sie ja zur Photokina 2018 ;)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5193
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User » Di Jul 25, 2017 13:23

meine Glaskugel sowie meine Kugel zwischen Brust und Hüfte sagen mir, dass es durchaus auch schon früher sein könnte :pfeif:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3875
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl » Di Jul 25, 2017 14:09

Ich würde dass auch durchaus so interpretieren, dass man in nächster Zeit auf nix spiegelloses zu hoffen braucht :((
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK » Di Jul 25, 2017 14:42

Hatten wir das nicht im letzten Jahr schon, daß eine Entwicklung angekündigt wurde? Und schwupp...
Erinnere mich nicht mehr an das Produkt, aber es lief auch so ab.

Ach ja, und "shot exclusively with D850" im Werbefilmchen und dann "Entwicklung angekündigt"? 2. Schritt vorm ersten?
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Klenkes
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2798
Registriert: Mo Nov 08, 2010 14:43

Beitrag von Klenkes » Di Jul 25, 2017 15:06

Also erst einmal "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" :birthday: :knips:

Was die angekündigte Entwicklung angeht - ich freue mich drauf, das könnte meine nächste Kamera werden. Ich freue mich auch, dass sie was entwickeln und finde es schade, dass sie es nicht heute schon zeigen konnten, weil offensichtlich das ein oder andere schief lief.

Ich trete aber einem an dem Boden Liegenden, der sich gerade aufrappelt, nicht an seinem Geburtstag von hinten in die Kniekehlen :evil: :(( Helft ihm lieber auf und freut Euch mit. Dieses ewige Gemeckere über alles und jeden in DE ist schon ziemlich einzigartig und unsere Nachbarn rund um unser schönes Land finden das übrigens eher verstörend .... milde ausgedrückt.

Also nochmal, happy Birthday, bin gespannt was kommt und überzeugt, dass es toll ist :super:


(Erst danach kann man sich das Maul zerreißen)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." [Albert Einstein]

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2049
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Schweiz

Beitrag von klaus p » Di Jul 25, 2017 20:38

Meine wird es ganz sicher. Wenn sie die Goodies von der D500 hat und hoffentlich nicht gleich 50 Mio Pixel, dann brauche ich da garnicht nachzudenken. :super: :cool:
Gruss
Klaus

Online
vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6103
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker » Di Jul 25, 2017 20:41

8K Timelapse, das ist schon mal 'ne Ansage, braucht dann auf jeden Fall mehr als 40 MPixel. Mal gespannt ob die Kamera das auch mit der internen Zeitrafferfunktion schafft, das wäre dann ja gleich 8K Video wo die bisherigen Nikons noch nicht mal 4K "richtig" können.
Wahrscheinlich wollten sie die Kamera heute ankündigen, aber irgendwas hat halt nicht geklappt. Könnte mir denken, dass es mit diesem 4K (8K?) Video zu tun hat. Ansonsten dürften die Specs ziemlich klar sein: eine Mischung aus D5 und D500 aber langsamer, dafür mit ~45MPixel, fettig.
Kommen wird die Kamera sicher, vielleicht etwas später als geplant.
Gruß,
Volker

Antworten