neue Firmware von Nikon

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Fotograf58
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2047
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

neue Firmware von Nikon

Beitrag von Fotograf58 »

Es gibt mal wieder neue Firmware für 4 Kameras:

D500

D7200

D750

D810

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: neue Firmware von Nikon

Beitrag von pilfi »

Fotograf58 hat geschrieben:Es gibt mal wieder neue Firmware für 4 Kameras:

D500

D7200

D750

D810
Danke :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

graneb
Batterie11 A
Beiträge: 1403
Registriert: Di Dez 21, 2004 16:52

Beitrag von graneb »

Hallo,

danke für den Hinweis! :)

Interessant, bei der Erklärung zum update für die D750, steht als letzter Punkt "manchmal wurden keine Bilder aufgezeichnet".
Das ist genau das Problem, das ich schon hatte, habe aber nie eine Erklärung dafür gefunden.
Gruss graneb

Benutzeravatar
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1154
Registriert: Sa Mär 19, 2005 23:32
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von actaion »

graneb hat geschrieben:Hallo,

danke für den Hinweis! :)

Interessant, bei der Erklärung zum update für die D750, steht als letzter Punkt "manchmal wurden keine Bilder aufgezeichnet".
Das ist genau das Problem, das ich schon hatte, habe aber nie eine Erklärung dafür gefunden.
Aha. Was heisst den manchmal?Und woran merkt man das?
Hab die D750 seit kurzem, aber dieses Phänomen noch nicht gehabt bisher.
http://www.HardyJackson.de

D750+D7000+Scherben

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Danke!

Das D750 Problem hatte ich glücklicherweise noch nicht.
Grüße
Horst

graneb
Batterie11 A
Beiträge: 1403
Registriert: Di Dez 21, 2004 16:52

Beitrag von graneb »

actaion hat geschrieben: Aha. Was heisst den manchmal?Und woran merkt man das?
Hab die D750 seit kurzem, aber dieses Phänomen noch nicht gehabt bisher.
Gute Frage! Das meint der Duden zu "manchmal": nicht regelmäßig, unterschiedlich häufig, mehr oder weniger oft; hin und wieder, in einigen Fällen.

Wie ich es gemerkt habe kannst du hier lesen: http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=85216

Das ist so etwa 4 bis 5 mal vorgekommen, ob Fotos verschwunden sind ohne dass es mir aufgefallen ist? Weiss ich nicht.
Gruss graneb

Antworten