D7200 ISO Anzeige im Sucher

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
olafkerber
_
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 22, 2016 8:14
Wohnort: Hamm

D7200 ISO Anzeige im Sucher

Beitrag von olafkerber »

Hallo,

bisher hatte ich die D5100 genutzt und bin seit Dezember letzten Jahres in der glücklichen Lage mit der D7200 zu fotografieren. Leider vermisse ich eine Sucherdarstellung die ich bereits bei der D5100 schätzen gelernt habe.

Bei ISO Automatik zeigt mir die D7200 im Sucher lediglich "ISO AUTO" an und leider nicht den ISO Wert, den ich evtl. mit Änderung der Blende oder Belichtungszeit beeinflussen könnte. Wie kann ich das anders einstellen? Ich finde dazu nichts im Benutzerhandbuch oder im Buch von Benno Hessler zur D7200.

Danke vorab!

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

B3 auf OFF stellen und D8 auf ON..
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

olafkerber
_
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 22, 2016 8:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von olafkerber »

donholg hat geschrieben:B3 auf OFF stellen und D8 auf ON..
Vielen Dank! :super:

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von audeamus »

Habe seit heute auch die D7200. Auch mir hat der Tipp geholfen.

Umsteiger
_
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 20, 2016 18:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Umsteiger »

Den Tipp habe ich auch gleich um gesetzt; Danke

Antworten