Scheinen die Videos auch auf bei den Auslösungen auf?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Das klingt für mich auch plausibel - aber gleich 6 Stück davon :hmm:

Irgendwie werde ich das Bild nicht mehr los von einer Kamera mit extrem vielen Kilometern drauf, die auf der Uhr aber nicht auftauchen
Gruß
Klaus

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Möglicherweise wurde der Verschluss gewechselt und der Zähler zurück gesetzt.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Der Eiserne
Batterie7 Kamera
Beiträge: 361
Registriert: Mo Sep 26, 2005 19:31

Beitrag von Der Eiserne »

Ja das sind alles auch meine Gedanken, aber da ich nächste Woche sowieso nicht mehr zum schauen komme, hab ich ja wohl genug zeit zum überlegen.

lG
Man lernt nie aus!

La18y
Batterie7 Kamera
Beiträge: 272
Registriert: So Mär 14, 2010 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von La18y »

Die Anzahl der Auslösungen oder die 'Laufleistung' im Video-Modus wären für mich kein alleiniges Kaufkriterium. :hmm: Der Preis spielt ja auch eine Rolle. :bgrin:

Passen denn die Abnutzungsspuren am Gehäuse zu den Preisvorstellungen des Verkäufers? Klingen die Geschichten des Verkäufers einigermaßen glaubwürdig? :arrgw: Und was wärest Du bereit, für eine vitrinentaugliche D800 mehr zu zahlen als für ein runtergerittenes Arbeitstier?

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Du kannst ja einfach mal die D700 im LiveView Modus betreiben, über längere Zeit. Das ist was den Stromverbrauch angeht ähnlich dem Video Modus, man kann fast zusehen wie die Kapazitätsanzeige runter geht, zumal wenn die Akkus nicht mehr ganz taufrisch sind.
Gruß,
Volker

Antworten