SW update D 7100

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
cvn68
Batterie7 Kamera
Beiträge: 119
Registriert: Fr Nov 02, 2007 19:24
Wohnort: NE

SW update D 7100

Beitrag von cvn68 »

es ist ein Software Update 1.01 für die D 7100 verfügbar:

https://nikoneurope-de.custhelp.com/app ... a_id/57681

Gruß
Helmut
Es ist niemals zu früh - und nur selten zu spät.

crkbx
_
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 14, 2013 11:28
Wohnort: Nähe Stuttgart und Frankreich/Vogesen

Beitrag von crkbx »

Meine nagelneue D7100 wird nachher bei mir ankommen und ich gehe davon aus, dass sie noch kein Update hat :hmm:

Sollte das dann nach Öffnen des Pakets gleich meine erste Tat sein? Das Software Update aufspielen?

Hat es von euch schon jemand drauf?
Viele Grüße
Carola

apparat
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Mi Okt 10, 2012 16:09

Beitrag von apparat »

Hi crkbx,

da bei diesem Update einige Fehler behoben wurden, würde ich raten das Update auch bei Zeiten einzuspielen. Man kann davon ausgehen, dass die Updates von Nikon gut getestet werden und ich habe bisher noch nicht gehört, dass es mal Probleme beim Aufspielen gegeben hat.

Viel Spaß mit der neuen Kamera!

CEHorst
Batterie7 Kamera
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:00
Wohnort: 29331 Lachendorf bei Celle

Beitrag von CEHorst »

crkbx hat geschrieben:........Sollte das dann nach Öffnen des Pakets gleich meine erste Tat sein? ......
aber erst Akku laden :cool:

Grusz
Horst
Eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen!

Antworten