Dusty D600 (Staubiger Sensor)

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Benutzeravatar
RX-O
Batterie7 Kamera
Beiträge: 376
Registriert: Do Aug 02, 2012 10:39
Wohnort: Rastatt (BAWÜ)

Beitrag von RX-O »

Der Verkauf der D610 wird aber nicht so viel bringen wie erwartet. War in der gleichen Situation und habe mich entschlossen das Geschenk zu behalten. Der Austausch dauerte auch bei mir ungewöhnlich lange, so ca. 4 Wochen musste ich warten.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

.....Versuch macht kluch...... ;)

Thomas, das hört sich doch gut an......Wenn du nicht den erhofften Preis bekommst, behältst
du halt die D610 und wirs mit ihr glücklich ;) :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:.....Versuch macht kluch...... ;)

Thomas, das hört sich doch gut an......Wenn du nicht den erhofften Preis bekommst, behältst
du halt die D610 und wirs mit ihr glücklich ;) :super:


Gruß
Jürgen
Ja das werde ich machen :D

Benutzeravatar
ergee
Batterie7 Kamera
Beiträge: 144
Registriert: Mi Apr 09, 2008 18:24
Wohnort: Liederbach bei Frankfurt

Beitrag von ergee »

Hallo,

dank Tip von Sven (RX-O) habe ich auch meine D 600 gegen eine D 610 getauscht bekommen und bins zufrieden; also abwarten dann entscheiden

';)'

Gut Licht!

Gruß Reiner

Ging übrigens innerhalb von drei Tagen
':P'
D3, D 610 2,8/24-70, 70-200 AF-S VR 1 , 2,8 105 Micro VR, 2,8 300 VR II, 1,4 35, 1,4 58 TC 17 II F4

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Nach den 3mal einschicken ging es auch bei mir nach 2 jahren schnell :cool:

Antworten