D70 18-70mm in Minden verfügbar

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
uwe942
_
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 21, 2004 18:33

D70 18-70mm in Minden verfügbar

Beitrag von uwe942 »

Habe heute beim Stadtbummel in Minden einen Nikon D70 mit 18-70mm Kit im Schaufenster gesehen ... Preis 1399.
Adresse:
Fotoshop Minden
Bäckerstraße 56
32423 Minden

Ich lese hier schon länger mit, habe aber beschlossen mit dem Kauf der D70 noch etwas zu warten. Es tauchen doch recht viele Kinderkrankheiten wie Backfocus auf. In einem anderen Forum stand auch etwas von schief montierten Sensorchips ..... ?????

Jedenfalls warte ich erstmal ab. Meine 995 macht auch Klase Bilder :lol:

Uwe
Nikon Coolpix 995 und irgendwann mal eine D70

Antworten