Displayschutz D3 im Handel

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Holmes
Batterie6
Beiträge: 76
Registriert: Mi Jun 01, 2005 8:52

Displayschutz D3 im Handel

Beitrag von Holmes »

Moin,
hat jemand dieses Angebot schon im Handel gesehen: http://www.hoodmanusa.com/prodinfo.asp?number=H%2DCAPD3
Soll es ab Mitte März geben, ich hab es aber noch nirgendwo gefunden.

Sir Freejack
Batterie11 A
Beiträge: 1452
Registriert: Do Sep 30, 2004 20:54
Wohnort: Ebersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Freejack »

Das Displayglas der D3 ist kratzfest und wird in Falle einer Beschädigung für 20€ gewechselt.

Persönlich werde ich die Displayabdeckungen nicht vermissen, das sie immer im Sonnenlicht blöde Reflektieren, mit der Zeit matt werden und gelegentlich auch beschlagen.
Zuletzt geändert von Sir Freejack am Mi Mär 26, 2008 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

:dank: Stefan - war mir nicht mehr sicher, konnte mich aber vage an Dein entsprechendes Statement erinnern.

Der Displayschutz bleibt nur noch auf der D200, falls ich sie vielleicht doch mal verkaufen sollte :)

An die andere Kamera kommt keiner mehr.

Gruß - Klaus

OskarE
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2181
Registriert: Mi Nov 29, 2006 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von OskarE »

seh ich auch so, vollkommener quatsch, nur geldmacherei diese displayschutzsachen.

auch wenn mal nach 2 jahren n kleines karatzerchen drauf kommt, .. wayne??

meine D2H hatte nach intensivem einsatz keinen!

-max-
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7449
Registriert: So Okt 10, 2004 12:59
Wohnort: Münster

Beitrag von -max- »

Ist das D300-Display genauso kratfest wie das der D3?

Holmes
Batterie6
Beiträge: 76
Registriert: Mi Jun 01, 2005 8:52

Beitrag von Holmes »

Mannomann, ich wollte nur wissen, ob jemand das Teil schon im Handel gesehen hat - auch wenn ich es gar nicht explizit geäußert habe: Wenn ich mir das Teil kaufen wollen würde, würde ich lieber zehn Euro für dieses Stück Plastik investieren, als ne Kamera mit kaputtem Display einzuschicken und dann ewig und drei Tage darauf zu warten, dass sie repariert zurück kommt.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Holmes hat geschrieben:Mannomann, ich wollte nur wissen, ob jemand das Teil schon im Handel gesehen hat - auch wenn ich es gar nicht explizit geäußert habe: Wenn ich mir das Teil kaufen wollen würde, würde ich lieber zehn Euro für dieses Stück Plastik investieren, als ne Kamera mit kaputtem Display einzuschicken und dann ewig und drei Tage darauf zu warten, dass sie repariert zurück kommt.
Mit 10 € wirst Du wohl aber nicht hinkommen.

Offen gestanden nervt mich der Displayschutz der D200. 20 € Wechselkosten wäre mir die Ersparnis des Plastikschutzes schon wert.

Gruß - Klaus

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

Sir Freejack hat geschrieben:Das Displayglas der D3 ist kratzfest und wird in Falle einer Beschädigung für 20€ gewechselt.

Persönlich werde ich die Displayabdeckungen nicht vermissen, das sie immer im Sonnenlicht blöde Reflektieren, mit der Zeit matt werden und gelegentlich auch beschlagen.
mein Reden ... :cool:
Gruss, Andreas

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Ich fänd' es dem Fragensteller gegenüber nett, wenn nur noch Antworten auf seine Frage kämen!
Bislang konnte ich keine passende Antwort entdecken..... :arrgw:
Reiner

Holmes
Batterie6
Beiträge: 76
Registriert: Mi Jun 01, 2005 8:52

Beitrag von Holmes »

Reiner hat geschrieben:Ich fänd' es dem Fragensteller gegenüber nett, wenn nur noch Antworten auf seine Frage kämen!
Bislang konnte ich keine passende Antwort entdecken..... :arrgw:
DANKE!!!
Mehr wollte ich wirklich nicht, ehrlich!

Antworten