Zurück zum optischen Sucher?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Benutzeravatar
e5000
Batterie12 S
Beiträge: 1847
Registriert: So Jan 05, 2003 15:55
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von e5000 »

Rix hat geschrieben:aua
Beantrage Ausschluß vom Forum wegen sinnloser Gewalt :lol:
Bild
:D

Bericht über OS/2 folgt ...
Tschau
Jürgen

sarnow
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 05, 2003 14:09

Beitrag von sarnow »

Rix hat geschrieben:aua

Beantrage Ausschluß vom Forum wegen sinnloser Gewalt :lol:

Mal im Ernst: OS/2, gibbet dat noch so richtich? Wird das irgendwie noch unterstützt? Ich habe mich seinerzeit nicht mal annähernd damit befasst gehabt (kein Notwendigkeit gegeben), macht das noch Sinn? (Das OS/2, nicht meine Beschäftigungen :lol: )
OS/2 ist bei mir seit '94 in Einsatz. Hatte mich damals gewaltig über das WIN 3.11 geärgert. Und die WIN 3.11 Programme liefen damals (und heute) besser weil stabiler unter OS/2. In der Zeit danach hatten sich bei mir so einige OS/ Programme angesammelt. Alle laufen gut keine Abstürze echtes Multitasking...

Und natürlich keine!! Vieren :D

Man muß sich ein bischen einschränken mit der Softwareauswahl. Die neueste Version des Data Becker Visitenkartendrucker läuft nicht. :wink:

Wen ich mal auf ein WIN Programm auswiechen muß dann in einem VPC der unter OS/2 läuft.

Ach: heute heißt OS/2 eComStation eCS die neueste Version 1.1 ist von diesen Herbst.
Rainer

Zenza Bronica ETRS, F3HP, Coolpix 950,
eComStation 1.1 Durst M805BW

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

na, da sag ich doch mal DANKE für die ausführliche Exkursion.

Hätt nich gedacht, daß das noch verbreitet ist/gepflegt wird...
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Antworten