Welche Firmware ?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Welche Firmware ?

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

wie kann ich sehen, welche Version auf meiner Kamera drauf ist? Ich meine es schon mal irgendwo entdeckt zu haben, kann es aber nicht wieder finden. :oops:
Zuletzt geändert von Schnappschuss am Mi Nov 19, 2003 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hallo Hans,

Gibt bestimmt noch eine andere Möglichkeit, aber wenn Du ein Bild auf Display anzeigen lässt, dann kannst Du durch drehen des hinteren Rades durch die Exif Daten scrollen und dort steht auch die FW der Kamera.
Reiner

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo Pixelfix,

ganz genau da war es auch, wo ich es gesehen hatte. Nun fällt es mir wieder ein. Ich danke Dir vielmals :D
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Kleine Korrektur, es ist nicht das Rad sondern die Cursor-Wippe... :roll:
Reiner

walduhu
Batterie4
Beiträge: 41
Registriert: Fr Nov 07, 2003 0:28
Wohnort: Tirol

Beitrag von walduhu »

@schnappschuss

welche firmware hast du denn??? 2.00 oder ???
ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"
D 100, Soligor 100/300, Tamron 19/35, Coolpix 775

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

pixelfix hat geschrieben:Kleine Korrektur, es ist nicht das Rad sondern die Cursor-Wippe... :roll:
das hatte ich auch so verstanden :wink:

@Walduhu

ich habe die Version 2.0
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten