D100 Startertipps gesucht

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

starheiner hat geschrieben:Was heist hier Petze? :oops: :lol:
Ich behersche die D100 auch noch nicht, un den Ablendknopf habe ich bei meinen analogen auch nicht oft benutzt. :wink:
Was heißt hier "Ich beherrsche sie auch (!) noch nicht .........." :lol: :mrgreen: :tomato:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Schnappschuss hat geschrieben:
starheiner hat geschrieben:Was heist hier Petze? :oops: :lol:
Ich behersche die D100 auch noch nicht, un den Ablendknopf habe ich bei meinen analogen auch nicht oft benutzt. :wink:
Was heißt hier "Ich beherrsche sie auch (!) noch nicht .........." :lol: :mrgreen: :tomato:
Derjenige der sie perfekt beherscht kann sich ja gerne melden.
Ich fotografiere nun mal lieber als Bedienungsanleitungen lesen. :lol: 8)
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Antworten