@starheimer

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Benutzeravatar
Wolfy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 782
Registriert: Fr Aug 15, 2003 22:36
Wohnort: Frankfurt am Main

@starheimer

Beitrag von Wolfy »

Hallo Heiner,
hast du deine D100 bekommen?

Gruß
Wolfy

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: @starheimer

Beitrag von Heiner »

Hi,
noch nicht. Ich habe die Firma 10mal angemailt, nachdem mir 3mal am Telefon gesagt wurde, das sich die Cam im Versand befindet. Am Dienstag bekam ich plötzlich Antwort auf meine Mail, der Inhaber konnte es nicht verstehen, dass ich noch keine Cam bekommen habe, laut seiner telefonischen Aussage handelte es sich um Lagerware. Ich hab dann noch eine unfreundliche Mail geschickt, in dem ich ihn aufgefordert habe, mich über den aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen. Und dann kam das:

Hallo

Wir hatten ein Lieferproblem aber das ist jetzt ausgestanden. Sie bekommen die Kamera mit der richtigen Rechnung und den Nikon Unterlagen.Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

@Wolfy
Öhm, mal 'ne blöde Frage... Wenn Du nur Starheiner was Fragen möchtest, warum dann nicht per PM? :)

Aber wo wir jetzt schon mal hier sind..
@Starheiner
Klappt das dann auch noch mit dem Cashback?
Reiner

Gast

Beitrag von Gast »

ho wenn ich schon dein leiden lese,
starheiner wie gehts dir? :D

Troll
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 753
Registriert: Fr Okt 11, 2002 19:45

Beitrag von Troll »

Aber wo wir jetzt schon mal hier sind..
(eingeloggt)

ho wenn ich schon dein leiden lese,
starheiner wie gehts dir?
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Guten Morgen Troll,
mir geht es sehr gut, hast Du eigentlich mal wieder von unserem neuen User gelesen, der sich vor 3 Tagen so stark präsentiert hat?
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Bernd_
Batterie7 Kamera
Beiträge: 155
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Bernd_ »

...Ich glaub der "neuer user" ist so schnell wieder verschwunden wie er erschienen ist...
Der Gute ist für meinen Geschmack ja ziemlich merkwürdig aufgetreten-
Bis denne...
Bernd

D200, 18-70, 80-200

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

schade eigentlich :?
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Troll
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 753
Registriert: Fr Okt 11, 2002 19:45

Beitrag von Troll »

sehr schade :D :D
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör

Antworten