Seite 1 von 1

@starheimer

Verfasst: Do Okt 02, 2003 21:52
von Wolfy
Hallo Heiner,
hast du deine D100 bekommen?

Gruß
Wolfy

Re: @starheimer

Verfasst: Fr Okt 03, 2003 8:05
von Heiner
Hi,
noch nicht. Ich habe die Firma 10mal angemailt, nachdem mir 3mal am Telefon gesagt wurde, das sich die Cam im Versand befindet. Am Dienstag bekam ich plötzlich Antwort auf meine Mail, der Inhaber konnte es nicht verstehen, dass ich noch keine Cam bekommen habe, laut seiner telefonischen Aussage handelte es sich um Lagerware. Ich hab dann noch eine unfreundliche Mail geschickt, in dem ich ihn aufgefordert habe, mich über den aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen. Und dann kam das:

Hallo

Wir hatten ein Lieferproblem aber das ist jetzt ausgestanden. Sie bekommen die Kamera mit der richtigen Rechnung und den Nikon Unterlagen.Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Verfasst: Fr Okt 03, 2003 9:06
von Reiner
@Wolfy
Öhm, mal 'ne blöde Frage... Wenn Du nur Starheiner was Fragen möchtest, warum dann nicht per PM? :)

Aber wo wir jetzt schon mal hier sind..
@Starheiner
Klappt das dann auch noch mit dem Cashback?

Verfasst: Do Okt 23, 2003 23:18
von Gast
ho wenn ich schon dein leiden lese,
starheiner wie gehts dir? :D

Verfasst: Do Okt 23, 2003 23:21
von Troll
Aber wo wir jetzt schon mal hier sind..
(eingeloggt)

ho wenn ich schon dein leiden lese,
starheiner wie gehts dir?

Verfasst: Fr Okt 24, 2003 7:58
von Heiner
Guten Morgen Troll,
mir geht es sehr gut, hast Du eigentlich mal wieder von unserem neuen User gelesen, der sich vor 3 Tagen so stark präsentiert hat?

Verfasst: Fr Okt 24, 2003 9:18
von Bernd_
...Ich glaub der "neuer user" ist so schnell wieder verschwunden wie er erschienen ist...
Der Gute ist für meinen Geschmack ja ziemlich merkwürdig aufgetreten-

Verfasst: Fr Okt 24, 2003 10:04
von Heiner
schade eigentlich :?

Verfasst: Fr Okt 24, 2003 10:49
von Troll
sehr schade :D :D