suche dringend allwettergehäuse für d 100

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
victor

suche dringend allwettergehäuse für d 100

Beitrag von victor »

ich suche dringend für meine nikon d 100 ein allwettergehäuse. also kein unterwasswergehäuse möchte die kamera über mehrer montate an die hauswand anbringen mit dem rechner verbinden also es muss ein kabel rausgehen aus dem gehäuse damit ich den aufbau einer baustelle dokumentieren kann.
weiss jemand ein solches gehäuse konnte bisher nichts finden !!
Email Antwort bitte an vr@tv1.de -- Danke

Nikomania
Batterie7 Kamera
Beiträge: 123
Registriert: So Nov 17, 2002 14:56
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Nikomania »

für soetwas eine D100? :shock: :shock: .. Aber schau mal bei www.ewa-marine.de nach

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: suche dringend allwettergehäuse für d 100

Beitrag von Heiner »

Hi,
bei solch geplanten Vorhaben würde ich auch nicht mit meiner Adresse um mich schmeissen.

Gruss

Heiner
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Antworten