Gekauft!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Benutzeravatar
Gerard
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 03, 2003 20:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Gekauft!

Beitrag von Gerard »

Hallo!!!!!!!

Nach ausgiebigem Test habe ich sie mir heute gekauft.... Meine D70 mit dem 18-70-Kit!

Freu mich.

Übrigens ein Lob für "Die Kamera" in Frankfurt. Nicht der allerallerbeste Preis, aber sehr gute Beratung!

Nun gehts ans Üben :-)

Noch fünf Tage bis Urlaub!

:lol:

Thorsten Christ

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von audeamus »

Da gratuliere ich dir. Ich habe mir die Kamera vor einen Monat zugelegt und bin super zufrieden.
Schönen Gruß und noch viel Spaß damit.

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Hi,

gratuliere :!:

Meine D70 stammt vom Laden schräg gegenüber (Besier) :wink: Mit denen kann man auch ganz gut reden (und handeln), je nach dem, an wen man gerät... aber bei "Die Kamera" schaue ich auch immer vorbei, wenn ich mich über lokale Preise informieren will.

5 Tage bis zum Urlaub :?: Na ja, wenn Du schon ausgiebige Tests gemacht hast dann sollte das gehen :)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Nikus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 759
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikus »

UweL hat geschrieben:je nach dem, an wen man gerät...
Das kann ich nur unterstreichen...wenn das beim letzten Mal nicht funktioniert hätte, hätte ich den Laden nicht wieder betreten. Die Kamera ist ganz lustig in der Preisargumentation. 8)
Gruß Horst

peter-ge
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Mo Mär 22, 2004 8:53
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von peter-ge »

Hallo Thorsten,
ja dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Freude damit und ntürlich einen schönen Urlaub, aber das dürfte mit der neuen D70 ja kein Problem sein.
Ich habe übrigens meine D70 inzwischen seit März 2004 und bin nach wie vor begeistert.
Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
Gerard
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 03, 2003 20:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerard »

Nikus hat geschrieben:wenn das beim letzten Mal nicht funktioniert hätte, hätte ich den Laden nicht wieder betreten. Die Kamera ist ganz lustig in der Preisargumentation. 8)
Bei Besier war die Beratung ok. Bei der Kamera war sie sehr gut. Es ging zwar zu wie im Taubenschlag, der Verkäufer hat sich aber trotzdem viel Zeit genommen.

Ich war am Mittwoch abend da und er sagte mir, dass die Kamera ab Donnerstag im Angebot ist.
Der Preis lag mit 849 € inkl. 256 MB-Karte nicht am untersten Limit. Dafür ist der Händler um die Ecke.

Ich war in einem Laden, in dem ich das Angebot von Allkauf/Gladbeck vorgelegt habe..... Ich bin da rausgeflogen. .... :?

T. Christ
FFM.

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Gerard hat geschrieben:Dafür ist der Händler um die Ecke.
bei mir hat sich diese Haltung auch ausgezahlt - meine erste hatte ein Stuck-Pixel im Display. Als ich es zuhause bemerkte habe ich angrufen und hatte innerhalb einer Stunde eine fehlerfreie.... (und das mitte letzten Jahres, als die Kamera rar war!) Und wenn man sich dann so einigen kann, dass beide Seiten was davon haben, dann ist es auch okay. Ich war damals auch mit einem sehr günstigen Preis bei Besier reingescheit. Es war klar, dass ich damit nicht durchkommen würde, aber die Gegenseite hat auch Entgegenkommen gezeigt. Darauf kommt es dann auch an... meinen Rucksack habe ich dann zum Ausgleich auch dort gekauft. Leben und leben lassen....

Beim 70-200/VR kamen wir allerdings nicht ins Geschäft - sie waren der günstigste Laden in Frankfurt, aber 2049 EUR letztes Gebot gegen 1459 grau... na ja, was soll ich sagen :?:

Trotzdem: "Die Kamera" und "Besier" sind mir immer einen Blick wert.

Ach ja: Bilder wollen wir dann auch sehen :D
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

JürgenS.
Batterie6
Beiträge: 103
Registriert: Di Mai 03, 2005 18:01
Wohnort: Deutschland, Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenS. »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der neuen Kamera und immer gut Licht, vor allem aber in Deinem anstehenden Urlaub.

Ich habe vor kurzem auch ein D70 Kit mit einem 18-70 gekauft und war sehr positiv überrascht wie gut die Kamera in der Hand liegt bzw. wie toll sie sich bedienen lässt im Gegensatz zu meiner C.... 10D, die ich zuvor hatte. Das Einzige was ich genauso schlecht finde wie bei der 10D, ist das "Mäusekino". Da kann man genauso wenig die Schärfe beurteilen. Ich frage mich warum man dort nicht ein vernüftiges Display hinbekommt. Am Preis kann es ja wohl nicht liegen, da z.B. die Neue *ist DS L ein 2,5" großes Display mit 210000 Pixeln hat und diese für einen Preis um die 700,-€ zu bekommen sein wird.

Gruss, Jürgen
Nicht jeder Tag kann so erfolgreich sein, wie der Gestrige!

Benutzeravatar
Gerard
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 03, 2003 20:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerard »

UweL hat geschrieben:
Trotzdem: "Die Kamera" und "Besier" sind mir immer einen Blick wert.

Ach ja: Bilder wollen wir dann auch sehen :D
Bei einem Tele komme ich auch nicht mit den Preisen hier zurecht. Da werde ich auch bei Technik-Direkt für 96 € (70-300 G) zuschlagen. Den Preis kann man hier niemals nicht erreichen.

Achso, Bilder soll ich auch machen....

Bild

Eben im Nordwestzentrum. Da ist Playmobil-Ausstellung!

Nicht schön, aber einzig! :-)

T. Christ
FFM :D

Antworten