[Hinweis] Kostenlose Reparatur Serienfehler D70 grüne LED

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Andreas H
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8968
Registriert: Mo Mai 17, 2004 1:44

Beitrag von Andreas H »

Dann halte ich erstmal das Microdrive für genau so verdächtig wie das Kameragehäuse. Da sich die Karte schneller auschließen läßt (einfach irgendwo eine leihen oder eine Ersatzkarte kaufen) würde ich das vor dem Einschicken des Gehäuses noch prüfen.

Grüße
Andreas

BLAckthunDEr
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 552
Registriert: Mi Apr 28, 2004 19:32

Beitrag von BLAckthunDEr »

Ja, das kann ich die kommende Woche machen. Eine Karte hätte sich eh schon für Firmware-Updates angeboten. Habe immer noch die Originalversion drauf. Die Karten sind ja wesentlich günstiger geworden. Hatte mich bisher nur immer abgeschreckt, mir extra dafür eine Karte zu kaufen.

Kann man die Kamera in Düsseldorf eigentlich noch persönlich abgeben? Auf der Seite Nikons steht, das ginge nicht (mehr). Man solle die im nächsten Service Point abgeben, beim nächsten Nikon-Händler oder aber eben einschicken. Die Kamera habe ich im Internet bestellt. Händler vor Ort ist daher vielleicht nicht so toll. :arrgw: Bevor ich sie an meinen Händler schicke, kann ich sie auch gleich nach Düssledorf senden. Und eigentlich wäre Düsseldorf für mich ja eh der nächste Service Point. :???:

Die selbst dort vorbeizubringen, wäre daher für mich die günstigste Lösung. Sonst muss ich mich wieder mit der Post auseinandersetzen. Ich meine, die haben nicht mal geeignete PackSets, um die Nikon in der Originalverpackung dort reinzulegen. Außerdem würde mich selbst vorbeifahren keinen Cent kosten. ;)

Antworten