D500 Funktionstaste Fn-1 lässt sich nicht belegen

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
lottenfee
_
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 22, 2022 19:32

D500 Funktionstaste Fn-1 lässt sich nicht belegen

Beitrag von lottenfee »

Guten Morgen,

ich kann seit neuestem bei der D500 die FN-1 Taste nicht mit Funktionen belegen. Es erscheint der Hinweis: Keine Funktionen. Die Kamera habe ich bereits ohne Erfolg zurückgesetzt. Alle anderen Funktionstasten sind ohne Probleme konfigurierbar. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Bernd

donholg
Moderator
Beiträge: 26063
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: D500 Funktionstaste Fn-1 lässt sich nicht belegen

Beitrag von donholg »

Ist die aktuelle Firmware installiert?
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

lottenfee
_
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 22, 2022 19:32

Re: D500 Funktionstaste Fn-1 lässt sich nicht belegen

Beitrag von lottenfee »

Ja, danke für den Hinweis. Es war ein Bedienfehler von mir. Danke für die Unterstützung!

Antworten