D810 Problem mit weißen Flecken

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Klenkes hat geschrieben:Aha, tolle Begründung. Da bin ich aber wirklich froh, dass der Fahrzeughersteller meiner Wahl auch im Death Valley und in Finnland mein Auto getestet hat und nicht nur 3 Runden durch Aachen gefahren ist...

Ganz ehrlich? Das meinst Du sicher nicht ernst, oder? Und Powerbauer wohl auch nicht, das könnte ich kaum glauben :!:
Du hast es vor lauter Adrenalin-Stau nicht verstanden wie ich es gemeint habe......
Macht nix, vergessen wir es einfach ;)

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

pilfi hat geschrieben:
Klenkes hat geschrieben:Aha, tolle Begründung. Da bin ich aber wirklich froh, dass der Fahrzeughersteller meiner Wahl auch im Death Valley und in Finnland mein Auto getestet hat und nicht nur 3 Runden durch Aachen gefahren ist...

Ganz ehrlich? Das meinst Du sicher nicht ernst, oder? Und Powerbauer wohl auch nicht, das könnte ich kaum glauben :!:
Du hast es vor lauter Adrenalin-Stau nicht verstanden wie ich es gemeint habe......
Macht nix, vergessen wir es einfach ;)
Den Adrenalin-Stau hättest Du Dir sparen können - sowas regt mich schon seit Jahren nicht mehr an :P

Zudem sollte man als Mod mal lieber nicht mit dem Feuer spielen, nicht wahr...schwache Nummer :cool:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Stefan, komm mal wieder etwas runter von deinem hohen Ross :((


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Ich frage mich ernsthaft wer hier ne "schwache Nummer" abliefert.

Den hier solltest du dir mal zu gemüte führen:
Wer ständig versucht auf fremde Kosten in die Höhe zu fliegen,
der fällt eines Tages auf eigene Kosten VOLL auf die Nase. ;)

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich empfehle Dir den intern von Wegus glaube ich mal angelegten Leitfaden für Moderatoren :super:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Was reitest du denn immer auf dem "Mod" herum. Das ist meine persönliche
Ansicht und Meinung.... :cool:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ach sooo, na dann hätten PNs ja auch gereicht, ich dachte, Du weißt das. Meine Nummer hast Du ja, da kannst Du mir gerne persönlich die Leviten lesen und danach den Thread vielleicht von Holger säubern lassen.

kai-hear
Batterie11 A
Beiträge: 1363
Registriert: Mo Mai 02, 2005 14:05
Wohnort: Kloster Lehnin

Beitrag von kai-hear »

ähm, als Mod ist man einfach mal öffentlich. Fast wie ein Politiker. Dumm gelaufen.....

Nichts für Ungut
Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800

kai-hear
Batterie11 A
Beiträge: 1363
Registriert: Mo Mai 02, 2005 14:05
Wohnort: Kloster Lehnin

Beitrag von kai-hear »

zum Thema:

Mansurov (und auch andere) bezeichnet es als Softwareproblem. Hier wurde einfach etwas falsch oder nicht implementiert: http://photographylife.com/nikon-d810-t ... oise-issue

Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800

Antworten