Ein paar Fragen zur D2h /D2hs

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

frankyboy
Batterie5
Beiträge: 50
Registriert: Do Mär 09, 2006 16:12
Wohnort: Bayern

Beitrag von frankyboy »

da frag ich mich nur, warum eine pressagentur wechselt ;)
polemik wieder aus

nac
Batterie7 Kamera
Beiträge: 367
Registriert: Mo Okt 17, 2005 17:15
Wohnort: Düdingen (Schweiz)

Beitrag von nac »

frankyboy hat geschrieben:da frag ich mich nur, warum eine pressagentur wechselt ;)
polemik wieder aus
Ok, ums politisch korrekt zu halten. Die Presseagentur hat die Dinger einfach alle wieder abgegeben. Der Verkäufer hat nicht gesagt, dass sie gewechselt haben, ich kann mir aber nur das vorstellen, oder es wurde für Spezialaufträge Material eingekauft was jetzt überflüssig war. Für die WM wohl kaum, das wäre zu knapp gewesen jetzt. Mir solls recht sein :D

Hammer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 188
Registriert: Sa Dez 31, 2005 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammer »

Cool! Ich weiss noch wie ich mich im Januar gefühlt habe, als ich meine vom Händler abgeholt habe... ist wirklich wie Weihnachten!

Auf alle Fälle Gratulation zur coolen Kamera... :super: Wer ist denn der Glückliche, der die 2. bekommt?

BTW: check mal die Firmware-Version, auf nikon.de gibts die Version 1.01 zum Download. Evtl. hast Du die aber schon drauf.

nac hat geschrieben:Da war einer noch fast ungeduldiger als ich selber :bgrin:
und Samstag wird wohl noch ein weiterer User des Forums jubeln... und ich nur noch eine D2Hs haben.... :cry:

die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1274
Registriert: Do Apr 14, 2005 2:02

Beitrag von die Zwei »

an nac: hast nochmal ne pn von mir!

Wer bekommt die Zweite D2Hs? Ich leider nicht....

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

die Zwei hat geschrieben:...Wer bekommt die Zweite D2Hs? Ich leider nicht....
Nur zur Info, damit nac´s Postfach im Laufe des heutigen Tages nicht ganz überquillt, wollen wir mal mitteilen, dass es hier Glückliche gibt, die schon Bilder von der Cam zu Hause haben...

:hurra:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

nac
Batterie7 Kamera
Beiträge: 367
Registriert: Mo Okt 17, 2005 17:15
Wohnort: Düdingen (Schweiz)

Beitrag von nac »

Hammer hat geschrieben:BTW: check mal die Firmware-Version, auf nikon.de gibts die Version 1.01 zum Download. Evtl. hast Du die aber schon drauf.
Gerade eben Update gefahren, die Datei hatte ich gestern schon runtergeladen, da ich wusste welche Firmware drauf war... Aber nicht das es so aussieht, als ob ich ungeduldig gewesen bin... :bgrin:

Hammer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 188
Registriert: Sa Dez 31, 2005 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammer »

Gratulation! :super: :bgrin:

weinlamm hat geschrieben:Nur zur Info, damit nac´s Postfach im Laufe des heutigen Tages nicht ganz überquillt, wollen wir mal mitteilen, dass es hier Glückliche gibt, die schon Bilder von der Cam zu Hause haben...

:hurra:

DTC
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 476
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:14
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von DTC »

nac hat geschrieben:
Hammer hat geschrieben:BTW: check mal die Firmware-Version, auf nikon.de gibts die Version 1.01 zum Download. Evtl. hast Du die aber schon drauf.
Gerade eben Update gefahren, die Datei hatte ich gestern schon runtergeladen, da ich wusste welche Firmware drauf war... Aber nicht das es so aussieht, als ob ich ungeduldig gewesen bin... :bgrin:
Wann bekommen wir denn die ersten Bilder im Atelier, in der Leinwand oder gar im Museum zu sehen? :P

nac
Batterie7 Kamera
Beiträge: 367
Registriert: Mo Okt 17, 2005 17:15
Wohnort: Düdingen (Schweiz)

Beitrag von nac »

DTC hat geschrieben:Wann bekommen wir denn die ersten Bilder im Atelier, in der Leinwand oder gar im Museum zu sehen? :P
Tja, wie heisst es so schön, nicht die Kamera macht die Bilder sondern der Fotograf. Macht aber noch mehr Spass mit der neuen zu üben :bgrin:

die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1274
Registriert: Do Apr 14, 2005 2:02

Beitrag von die Zwei »

Vergiß mich nicht, denn ich will auch üben :D

Antworten