Seite 1 von 1

Kitesailing/ surfing

Verfasst: Mi Jul 13, 2022 20:23
von DoSued
Bild


Handgekurbelt mit dem 25-50/4

hoffe es gefällt euch, wie mir ;)

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Do Jul 14, 2022 15:47
von Bernhard
Hallo Volker,
gefällt durchaus :D
Trotzdem würde mich hier auch eine Farbversion interessieren
Gruß
Bernhard

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Do Jul 14, 2022 22:31
von DoSued
Auf vielfachen Wunsch von Bernhard, das nur leicht beschnittene Original


Bild

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Do Jul 14, 2022 22:38
von Klassefotos
Ich finde das SW im direkten Vergleich besser! Top Volker :super:

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Fr Jul 15, 2022 7:54
von Fotograf58
Nach meinem Gefühl und dem Titel nach sollte der Surfer schon deutlicher zu sehen sein. Ich würde bei Farbe bleiben. Die Natur ist farbig.

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Fr Jul 15, 2022 8:33
von Bernhard
Hallo Volker,
gebe dir recht mit der Entscheidung zu SW. Der geringe Farbanteil am Bild bringt keine Belebung und lenkt eher ab. Die gespiegelte Ausrichtung im SW bringt weitere Vorteile in der Bildaufteilung. Danke fürs gegenüberstellen :)
Bernhard

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Fr Jul 22, 2022 19:57
von Thomas S.
Hhm ich finde beide jetzt nicht so toll, irgendwie hebt sich das Motiv nicht so wirklich ab

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Fr Jul 22, 2022 22:37
von zyx_999
Ich schließe mich Thomas an. Mein erster Gedanke war nicht, Kiteserver fotografieren, sondern eher Fallschirm fotografieren. Der springt jedenfalls bei mir als erstes in den Blick

Re: Kitesailing/ surfing

Verfasst: Di Aug 02, 2022 22:49
von FM2-User
ich nehms wie es ist. der sörfer is mir egal. der kite bringts. wirkt in sw besser. aber ich hab auch gerade meine monochrome phase :hmm: