Der Blick zurück auf einen tollen Ort.

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Der Blick zurück auf einen tollen Ort.

Beitrag von audeamus »

Mal wieder gegen die Sonne. Ich mag das einfach. Diesmal in Portugal bei Lissabon in den Herbstferien.

Bild
Zuletzt geändert von audeamus am So Mär 13, 2022 16:23, insgesamt 2-mal geändert.

Thomas S.

Re: Gegen die Sonne

Beitrag von Thomas S. »

Ich eigentlich auch, aber auf das erste was ich geschaut hatte waren die Häuser/Dorf was ich so wohl nicht aufs Bild genommen hätte.

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Sonne

Beitrag von audeamus »

Doch genauso gewollt. Abschied von einem tollen Urlaub und Location. Gut, ist halt persönlich und nicht für jederman ersichtliich, gebe ich zu. Der Blick zurück auf einen tollen Ort. Ich habe den Titel geändert. Danke für deinen Beitrag und Hinweis.

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Re: Der Blick zurück auf einen tollen Ort.

Beitrag von DoSued »

Wo isset hin??
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Blick zurück auf einen tollen Ort.

Beitrag von audeamus »

Portugal bei Lissabon.

Thomas S.

Re: Gegen die Sonne

Beitrag von Thomas S. »

audeamus hat geschrieben: So Nov 14, 2021 17:43 Doch genauso gewollt. Abschied von einem tollen Urlaub und Location. Gut, ist halt persönlich und nicht für jederman ersichtliich, gebe ich zu. Der Blick zurück auf einen tollen Ort. Ich habe den Titel geändert. Danke für deinen Beitrag und Hinweis.
Ok ja dann ist es für mich aber eher ein Bild für Dokumentarische zwecke und nicht in Bild welches ich mir an die Wand hängen würde. Aber ja das ist meine Meinung

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Blick zurück auf einen tollen Ort.

Beitrag von audeamus »

Deine Meinung ist ok, meine eine andere. So soll es ja auch sein.
Schönen Gruß

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Der Blick zurück auf einen tollen Ort.

Beitrag von Andreas G »

audeamus hat geschrieben: Mo Nov 22, 2021 17:53 Deine Meinung ist ok, meine eine andere. So soll es ja auch sein.
Schönen Gruß
Dann schreibe ich ich es mal direkt. Ist bei mir nie böse gemeint, sondern als konstruktive Kritik. Wenn du ein Bild (in der Öffentlichkeit) zeigst, dann sollte es kein privates Bild sein. Thomas hat den "Fehler" sehr gut beschrieben. Bei dir hängen halt persönliche Erinnerungen daran und es ist für dich ein schönes Bild. Das ist auch gut so! Die Gefühle müssen aber mit dem Bild transportiert werden, wenn du "Likes" bekommen möchtest. Und das ist hier nicht der Fall.

Der Titel pass so auch nicht zum Bild. Das liegt aber daran, dass du kein klares Motiv herausgearbeitet hast. Der Blick wird halt auf den Ort gelenkt, er ist aber nicht Mittelpunkt des Bildes. Nutze das Bild, um dich an die schönen Momente zu erinnern. Für dich ist es ein wertvolles Bild!

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas G am Di Nov 23, 2021 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Form follows Content.

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Blick zurück auf einen tollen Ort.

Beitrag von audeamus »

Ach, danke für deinen ausführlichen Beitrag. Kann ich nachvollziehen und werde es in Zukunft beherzigen. :)

Schöenn Gruß,
Arkadius

Antworten