Eure 6 besten Fotos aus 2019

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Benutzeravatar
Bremenfrosch
Batterie3
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 23, 2019 13:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von Bremenfrosch »

klaus p hat geschrieben: Fr Jan 03, 2020 19:54 Was muss ich tun, damit die Bilder sofort zu sehen sind?
Moin, Du musst Deine Links zu den Fotos in die Mitte des Image-Tag packen, das Du mit dem 9. Knopf auf der oberen Leiste einfügen kannst.
Oder Du änderst Deinen Beitrag noch (geht das hier?) und schreibst vorn img in eckigen Klammern und hinten /img in eckigen Klammern.
Den String kann ich hier nicht zeigen, dann würde Dein Foto erscheinen ... :hmm:

VG Holger
Nikon D500 / Nikon D90 / Fuji X20 - Vintage: Nikon EM / Nikon F-301 / Nikon F-501 / Nikon F 65 / Nikon CP 990 / Rollei 35 T / Minox 35 GL
https://www.jorek-foto.de
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. (Ansel Adams)

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von klaus p »

Moin, Du musst Deine Links zu den Fotos in die Mitte des Image-Tag packen, das Du mit dem 9. Knopf auf der oberen Leiste einfügen kannst.
Oder Du änderst Deinen Beitrag noch (geht das hier?) und schreibst vorn img in eckigen Klammern und hinten /img in eckigen Klammern.
Den String kann ich hier nicht zeigen, dann würde Dein Foto erscheinen ... :hmm:

VG Holger
[/quote]

Habe ich beides versucht, geht aber nicht. Erst unter Bild einfügen (ging gar nicht), dann unter link einfügen, mit dem bisherigen Errgebniss.
Eventuell muss ich im Nikon Image Space was ändern.
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Benutzeravatar
Bremenfrosch
Batterie3
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 23, 2019 13:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von Bremenfrosch »

klaus p hat geschrieben: Fr Jan 03, 2020 20:43 Habe ich beides versucht, geht aber nicht. Erst unter Bild einfügen (ging gar nicht), dann unter link einfügen, mit dem bisherigen Errgebniss.
Eventuell muss ich im Nikon Image Space was ändern.
Ich wollte gerade mal den String testen aber wenn ich auf den Link zu Deinen Fotos klicke, erhalte ich einen Fehler. Da scheint schon etwas mit dem Link nicht zu stimmen.
Wenn Du den nächsten Link vom Nikon-Imagespace kopierst, füge ihn mal in die Adressleiste Deines Browsers ein, dann müsste das Foto erscheinen, sonst stimmt was nicht.

VG Holger
Nikon D500 / Nikon D90 / Fuji X20 - Vintage: Nikon EM / Nikon F-301 / Nikon F-501 / Nikon F 65 / Nikon CP 990 / Rollei 35 T / Minox 35 GL
https://www.jorek-foto.de
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. (Ansel Adams)

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von klaus p »

Das ist in der Tat komisch. Nachdem ich meinen Beitrag eingestellt habe, habe ich die einzelnen Links getestet und sie haben funktioniert.
Ich habe nochmals den Link für das erste Bild neu eingestellt, getestet und es funktioniert.

Ich werde es morgen weiter probieren. Vielleicht hat mein hausinternes Fachpersonal einen Idee.
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von FM2-User »

das Problem hab ich mit guglfoddo auch. Bei mir schick, dann bei anderen nich, gleicher Link nochmal, geht, ts ts ts
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von FM2-User »

hajamali hat geschrieben: Sa Dez 21, 2019 22:18 @Torsten
Mit nur einem Foto kommst aber nicht durch :bgrin:

Habe ne ruhige Minute genutzt, und im Schnell-Überblick-Zwei-Geier-Such-Verfahren noch'n paar ausgesucht. Sind im dortigen Beitrag nachgereicht. Dann is alles am Stück ;)
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben: So Jan 05, 2020 16:21
hajamali hat geschrieben: Sa Dez 21, 2019 22:18 @Torsten
Mit nur einem Foto kommst aber nicht durch :bgrin:

Habe ne ruhige Minute genutzt, und im Schnell-Überblick-Zwei-Geier-Such-Verfahren noch'n paar ausgesucht. Sind im dortigen Beitrag nachgereicht. Dann is alles am Stück ;)
Coole Bilder :super:

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von Doorman »

Thomas S. hat geschrieben: So Jan 05, 2020 17:53
FM2-User hat geschrieben: So Jan 05, 2020 16:21 Habe ne ruhige Minute genutzt, und im Schnell-Überblick-Zwei-Geier-Such-Verfahren noch'n paar ausgesucht. Sind im dortigen Beitrag nachgereicht. Dann is alles am Stück ;)
Coole Bilder :super:
Sehe ich genau so, wobei "La luna" und das Close-up vom Polarfuchs meine beiden Favoriten bei den "Nachzüglern" sind. :super:
Gruß,
Wolfgang

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von donholg »

Hammer! Tolle Bilder aus dem Gefrierfach des Planeten. :super: :cool:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Eure 6 besten Fotos aus 2019

Beitrag von hajamali »

Schöner Nachschlag Torsten...gefallen mir alle :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Antworten