Wenns einfach passt

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.

Wenns einfach passt

Beitrag von Thomas S. »

Es war mal wieder einer dieser super Momente am Lac Blue wobei ich gerne da ein 14-24er gehapt hätte aber man macht das beste mit dem was man dabei hat

Bild

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Thomas, auch wenn ich nicht an deine Landschaftsbilder herankommen werde, genau deswegen habe ich mir ein 14-24 gekauft. Du hast wirklich das Beste daraus gemacht, hätte es aber auch sehr gerne in SWW gesehen.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Es passt :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

ja, ein paar mm weniger wären's hier gewesen.

Die abgeschnittene Baumspiegelung hat mich beim Betrachten etwas gestört.

Blackbox, Scroll down, passt für mich ;)

Versuch's einfach mal ohne das untere viertel bzw den gespiegelten Himmel.
Nur so'n - zugegeben frecher - Vorschlag.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

...und wie :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

hajamali hat geschrieben:...und wie :super:
Jawoll :super: :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Einfach demnächst n Hochkantpano machen.
Geiles Licht und die leicht angeschneiten Berggipfel :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Sehr fein. Auch ohne die 2mm weniger :cool:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Vielen Dank euch
Andreas G hat geschrieben:Thomas, auch wenn ich nicht an deine Landschaftsbilder herankommen werde, genau deswegen habe ich mir ein 14-24 gekauft. Du hast wirklich das Beste daraus gemacht, hätte es aber auch sehr gerne in SWW gesehen.

Gruß
Andreas
Ja das hatte ich mir auch schon ein paar mal überlegt. Mich hat immer das Gewicht und vor allem das Filtersystem abgehalten.

Ich denke aber bei der Z6/7 wird wohl das 14-30 f4 den Weg zu mir finden :D. Ich hoffe einfach das man da vernünftige Filter verwenden kann denke aber auch es wird wohl vom Blickwinkel kein 100er system daran passen.
donholg hat geschrieben:Einfach demnächst n Hochkantpano machen.
Geiles Licht und die leicht angeschneiten Berggipfel :super:
Ja jetzt wo du es erwähnst wäre das ne gute Idee gewesen :bgrin: vergesse das viel in der Hektik da es ja meinstens eh nur ein paar Minunten andauert

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Thomas S. hat geschrieben:
donholg hat geschrieben:Einfach demnächst n Hochkantpano machen.
Ja jetzt wo du es erwähnst wäre das ne gute Idee gewesen :bgrin: vergesse das viel in der Hektik da es ja meinstens eh nur ein paar Minunten andauert
Da bin ich ja beruhigt, dass es Dir auch so geht ;)
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten