Seite 1 von 1

Wenn die Zeit kommt,

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 9:13
von Jan K.
in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
-Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 11:01
von FM2-User
Der Uhrzeiger in Verbindung mit dem Spruch - net schlecht :super:

Der Vogel als Kontrast passt auch!
Einzig meine persönliche, rein subjektive Abneigung gegen diese Art (rat caeli) lässt für mich einen Raben als besser geeignet erscheinen ;)

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 20:56
von donholg
Wer hat, der kann... :super:

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 22:18
von michido
Spannende Linienverläufe! Gefällt mir ! :super:

An Stelle der „fliegenden Ratte“ :P könnte für mein Geschmack auch lieber jede andere Gattung sein, aber das kann man sich in urbanen Gegenden selten aussuchen! :bgrin:

Verfasst: So Aug 12, 2018 14:21
von Jay_Quay
Hier hat vor ein paar Tagen die Taubenjagd angefangen. Eigentlich sehr schmackhafte Ratten. Es ist nur alles voller Federn in Hof und Haus.
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, trotz des Titels ;-)
Eine Kleinigkeit hat mich nach längerem Betrachten an dem Bild jedoch gestört und es dauerte schon eine Weile, bis ich das festmachen konnte. Die Kabelbinder(?), die die Diagonale in regelmässigen Abständen unterteilen, wirken irgendwie zu "diesseitig". Die würde ich entfernen, dann wirkt das Bild direkt viel..hm..zeitloser.