Wenn die Zeit kommt,

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Wenn die Zeit kommt,

Beitrag von Jan K. »

in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
-Marie von Ebner-Eschenbach

Bild
LG
Jan



Home

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Der Uhrzeiger in Verbindung mit dem Spruch - net schlecht :super:

Der Vogel als Kontrast passt auch!
Einzig meine persönliche, rein subjektive Abneigung gegen diese Art (rat caeli) lässt für mich einen Raben als besser geeignet erscheinen ;)
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Wer hat, der kann... :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Spannende Linienverläufe! Gefällt mir ! :super:

An Stelle der „fliegenden Ratte“ :P könnte für mein Geschmack auch lieber jede andere Gattung sein, aber das kann man sich in urbanen Gegenden selten aussuchen! :bgrin:
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Jay_Quay
Batterie7 Kamera
Beiträge: 192
Registriert: Do Jan 15, 2015 20:04
Wohnort: St. Michel

Beitrag von Jay_Quay »

Hier hat vor ein paar Tagen die Taubenjagd angefangen. Eigentlich sehr schmackhafte Ratten. Es ist nur alles voller Federn in Hof und Haus.
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, trotz des Titels ;-)
Eine Kleinigkeit hat mich nach längerem Betrachten an dem Bild jedoch gestört und es dauerte schon eine Weile, bis ich das festmachen konnte. Die Kabelbinder(?), die die Diagonale in regelmässigen Abständen unterteilen, wirken irgendwie zu "diesseitig". Die würde ich entfernen, dann wirkt das Bild direkt viel..hm..zeitloser.

Antworten