Seite 1 von 1

An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen..

Verfasst: Mi Feb 14, 2018 12:41
von Jan K.
... Leben steckt

Bild

Verfasst: Mi Feb 14, 2018 20:10
von michido
Hui, kryptischer Titel! :bgrin:
Diesen könnte man jetzt angesichts des Bildes diskutieren..... ;)

Ich mag so etwas! :super: ( Erwähnte ich ja schon! ;) )

Verfasst: Do Feb 15, 2018 9:07
von Jan K.
Auf dem grauen Hintergrund wirkt es etwas rotstichig. Da sah in Photoshop noch nicht so aus. Der Titel passt eigentlich nicht so ganz weil die Tüte sich nicht bewegt. Das Zitat kommt aus American Beauty

Verfasst: Do Feb 15, 2018 15:09
von michido
Jan K. hat geschrieben:Auf dem grauen Hintergrund wirkt es etwas rotstichig. Da sah in Photoshop noch nicht so aus. Der Titel passt eigentlich nicht so ganz weil die Tüte sich nicht bewegt. Das Zitat kommt aus American Beauty
Das sich der Titel auf die zappelnde Plastiktüte bezieht , dachte ich mir irgendwie schon! ;)
Das Zitat aus American Beauty war mir dagegen nicht so präsent, obwohl der Streifen durch Kevin „Sticky Fingers“ Spacey wieder im Gespräch ist! :bgrin:
Beim Betrachten deines Bildes musste ich vor allem an den Kurzfilm „Blur“ von Sigma denken, welchen ich sehr sehenswert finde!
„Blur“