An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen..

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen..

Beitrag von Jan K. »

... Leben steckt

Bild
LG
Jan



Home

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Hui, kryptischer Titel! :bgrin:
Diesen könnte man jetzt angesichts des Bildes diskutieren..... ;)

Ich mag so etwas! :super: ( Erwähnte ich ja schon! ;) )
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Auf dem grauen Hintergrund wirkt es etwas rotstichig. Da sah in Photoshop noch nicht so aus. Der Titel passt eigentlich nicht so ganz weil die Tüte sich nicht bewegt. Das Zitat kommt aus American Beauty
LG
Jan



Home

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Jan K. hat geschrieben:Auf dem grauen Hintergrund wirkt es etwas rotstichig. Da sah in Photoshop noch nicht so aus. Der Titel passt eigentlich nicht so ganz weil die Tüte sich nicht bewegt. Das Zitat kommt aus American Beauty
Das sich der Titel auf die zappelnde Plastiktüte bezieht , dachte ich mir irgendwie schon! ;)
Das Zitat aus American Beauty war mir dagegen nicht so präsent, obwohl der Streifen durch Kevin „Sticky Fingers“ Spacey wieder im Gespräch ist! :bgrin:
Beim Betrachten deines Bildes musste ich vor allem an den Kurzfilm „Blur“ von Sigma denken, welchen ich sehr sehenswert finde!
„Blur“
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Antworten