Stadtbibliothek Stuttgart

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Da werden Erinnerungen wach :) Das Jahresabschlusstreffen vor 1000 Jahren u.a. dort war sehr fein :D :super:

Stative waren seinerzeit aber kein Problem, zumindest hat da keiner was gesagt, aber die Zeiten ändern sich halt leider diesbzgl.

Gut finde ich, dass Du einen echten Bibliotheksbesucher auf dem Bild hast. Auf unseren Bildern von damals hüpfen nämlich Horden von Fotografen mit Stativen rum ;) Eine richtig schöne Spielwiese. Schade, dass Du nicht genügend Zeit hattest.
Gruß
Klaus

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Man kann dort schnell schöne Bilder machen. Für mich ist die Person in der Mitte das I-Tüpfelchen. Es ist aber ein Ort an dem man lange auf der Lauer liegen sollte.

Gibt es von dem Usertreffen noch Bilder?
LG
Jan



Home

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Guggsd Du HIER - war wie jedes Jahr ein tolles Treffen in Stuttgart :)
Gruß
Klaus

Antworten