Schnee satt

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Definitv besser klasse :super:

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ja, viel besser!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

hmm, das zweite is auch nciht schlecht, und vermutlich macht es an der Wand mehr her.
Aber ich mag das erste in der beschnittenen Version lieber, auch wenn es nach Sichtung des zweiten Anlaufs vielleicht etwas weniger milchig sein könnte.
Aber mystisch kommt gut.
Wie gesagt: reine Geschmacksache.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Ja, mystisch wird es, wenn es beim Raucher an der Wand überm Kamin hängt von selbst :bgrin:

Danke für Eure Rückmeldungen, freue mich drüber!
Habe den letzten Anlauf nochmal sauber gemacht (Hintergrund und ein paar Steinchen weg) und jetzt gedruckt. Auf mattem, hellweißen 300 Gramm Papier sieht es irgendwie japanisch aus.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

ich nehme die #3 :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Gert Klasse umgesetzt, das 3. ist mir zu hart ....
Mir gefällt das 2. ____ "WABI SABI" ____ mässig :super:
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Foto225 hat geschrieben:Ich find Bild 2 besser bzw. gefällt mir gut. :super:
Bild 1 ist mir zu "milchig".
Da schließe ich mich gerne an. Das Bild von "Tag 2" macht sich bestimmt gut an der Wand. :super:
Gruß,
Wolfgang

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ich nehme 1 und 3.
Die originale Stimmung eines heftigen Schneeschauers muss man erstmal an einem so schicken Motiv vor die Linse bekommen.
3 ist natürlich "mainstreamkompatibler" mit wuchtigem Kontrast und wenig Struktur und so...auch schick.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten