Puschlav / Engadin

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Extrem schick, das Magenta als Saum um die Berge vor dem blauen Himmel :cool:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Auch das letzte wieder extrem schick :!: :!:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch für eure Kommentare :D

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

Also, großes Tennis kann man da nur sagen... :super: Spätherbst mit erstem Schnee wäre ja auch nochmal ein Grund ins Engadin zu fahren... ;) :bgrin:

Ich denke mal, dass die Bilder nicht groß bearbeitet sind, aber beim letzten würde es mich dann doch in den Fingern kribbeln und eine Farbkorrektur auf den Schneehängen der Berge vornehmen (und natürlich der Spiegelung) und das Blau etwas nachträglich herausregeln... :idea:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Oli K. hat geschrieben:Also, großes Tennis kann man da nur sagen... :super: Spätherbst mit erstem Schnee wäre ja auch nochmal ein Grund ins Engadin zu fahren... ;) :bgrin:

Ich denke mal, dass die Bilder nicht groß bearbeitet sind, aber beim letzten würde es mich dann doch in den Fingern kribbeln und eine Farbkorrektur auf den Schneehängen der Berge vornehmen (und natürlich der Spiegelung) und das Blau etwas nachträglich herausregeln... :idea:
Danke Oli

ja das Engadin ist immer eine Reise Wert! das Licht dort ist einfach einmalig :cool:

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Oli K. hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Bilder nicht groß bearbeitet sind, aber beim letzten würde es mich dann doch in den Fingern kribbeln und eine Farbkorrektur auf den Schneehängen der Berge vornehmen (und natürlich der Spiegelung) und das Blau etwas nachträglich herausregeln... :idea:
Ich hab das mal eben im CameraRawFilter versucht, aber eine komplette Korrektur ist zu viel und nimmt dem Bild die Stimmung. Aber so auf halbem Wege sieht es doch noch deutlich gefälliger aus als die blaue Originalversion.

@Thomas: hattest du den Big-Stopper drauf?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:
Oli K. hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Bilder nicht groß bearbeitet sind, aber beim letzten würde es mich dann doch in den Fingern kribbeln und eine Farbkorrektur auf den Schneehängen der Berge vornehmen (und natürlich der Spiegelung) und das Blau etwas nachträglich herausregeln... :idea:
Ich hab das mal eben im CameraRawFilter versucht, aber eine komplette Korrektur ist zu viel und nimmt dem Bild die Stimmung. Aber so auf halbem Wege sieht es doch noch deutlich gefälliger aus als die blaue Originalversion.

@Thomas: hattest du den Big-Stopper drauf?

Nein sowie ich es in Erinnerung habe war gar kein Filter drauf. Da es ein Pano aus 2 Bildern ist und da verwende ich meistes keine Filter

Antworten