awakening ...

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Benutzeravatar
Udo H.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 231
Registriert: Mo Feb 12, 2007 12:53
Wohnort: Österreich

awakening ...

Beitrag von Udo H. »

hallo & :moin:

nach dem ich hier ewig kein bild mehr eingestellt habe, mal wieder eins ...

VG udo :)

alle rechte vorhanden.

Auf Nachfrage, Alle Veröfentlichungsrechte sind vorhanden

Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Meins isses nich, aber gewirkt hat's auf jeden Fall :o
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Vom Motiv her ist auch nicht so meins, aber insgesamt find ich die Bea sehr interessant :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

pilfi hat geschrieben:Vom Motiv her ist auch nicht so meins, aber insgesamt find ich die Bea sehr interessant :super:
Geht mir ähnlich. Du scheinst die Streifen über das ganze Bild gezogen zu haben - und hast sie dann im Gesichtsbereich entfernt. Das hätte ich am Hals auch noch gemacht. Da stört mich das persönlich jetzt ein wenig.
Ansonsten macht aber die Bildanmutung in Verbindung mit dem Motiv schon was gruseliges her. :D
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

atti
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 680
Registriert: Fr Sep 22, 2006 10:56
Wohnort: Oberhaching

Beitrag von atti »

Es ist auch nicht ganz meins, aber Titel und Bild passen gut zusammen und die Idee ist sehr gut umgesetzt. :super:
Das Verhältnis zw. PS und Fotografie ist sehr verschoben insgesamt gute Arbeit
Gruß
Attila

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ich finds total cool. :super:


@Christian
Die Streifen sind nicht nur am Hals zu sehen, sicher Geschmacksache, aber mich störts nicht.

Benutzeravatar
Udo H.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 231
Registriert: Mo Feb 12, 2007 12:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von Udo H. »

vielen dank für eure Meinungen!
weinlamm hat geschrieben:Du scheinst die Streifen über das ganze Bild gezogen zu haben - und hast sie dann im Gesichtsbereich entfernt.
nö, sieht nur im komprimierten Bild durch die Helligkeit so aus, im Gesicht Bereich ist nichts entfernt...

VG Udo

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Ich find's :cool:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Klasse :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

gute Arbeit :super:

Antworten