Eure besten Fotos 2022

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1857
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Re: Eure besten Fotos 2022

Beitrag von knipser-jogi »

Tolle Bilder, Hans! Wie auch von den Teilnehmern zuvor!

Aber "scharf/unscharf" find ich persönlich ganz toll! Alleine schon diesen Moment zu erwischen ist fast wie ein 6er im Lotto.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Eure besten Fotos 2022

Beitrag von hajamali »

Danke 🙏 auch die Juroren der diesjährigen Nord-Ostsee Fotomeisterschaft fanden das Foto so gut das es mit einer Urkunde bedacht wurde 😊
https://www.dvf-nordmark.de/seiten/nord ... -2023.html
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Eure besten Fotos 2022

Beitrag von Andreas G »

hajamali hat geschrieben: Do Mär 30, 2023 20:40 Danke 🙏 auch die Juroren der diesjährigen Nord-Ostsee Fotomeisterschaft fanden das Foto so gut das es mit einer Urkunde bedacht wurde 😊
https://www.dvf-nordmark.de/seiten/nord ... -2023.html
Ich war gerade auf der dvf Seite, langweilige Bilder! Die haben keine Ahnung. Deine Bild hat den Augenblick schön eingefangen ist gut verortet und hebt sich aus der Masse der Bilder hervor. Im Vergleich zu den Bildern hätte es mindestens die Goldmedaille verdient.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Eure besten Fotos 2022

Beitrag von hajamali »

Danke Andreas :)
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Antworten