Eure 6 besten Fotos 2021

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Benutzeravatar
Bremenfrosch
Batterie3
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 23, 2019 13:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Beitrag von Bremenfrosch »

Moin, ist ja so toll weitergegangen wie es angefangen hat. :super:
Besonders hervorheben muss ich @donholg Sommerausflug. Tolle Idee.
VG Holger :frog:
Nikon D500 / Nikon D90 / Fuji X20 - Vintage: Nikon EM / Nikon F-501 / Nikon F 65 / Nikon CP 990 / Rollei 35 T / Minox 35 GL
https://www.jorek-foto.de
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. (Ansel Adams)

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12039
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Beitrag von hajamali »

Holgers Sommerausflug und der Kunstkenner sind klasse….Achims Tölpel und die Maus auch schick :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

donholg
Moderator
Beiträge: 26019
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Beitrag von donholg »

Oha, es geht weiter! :super:
Achims Buchfink ist super. Warste mit Volker am Eisiansitz?
Da flatterte uns im Herbst auch einer vor die Linse.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 421
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Beitrag von Klassefotos »

donholg hat geschrieben: So Jan 23, 2022 17:19 Achims Buchfink ist super. Warste mit Volker am Eisiansitz?
Da flatterte uns im Herbst auch einer vor die Linse.
Ja genau, ist ja auch eine gute Location :super:

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4508
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Beitrag von Andreas G »

Von Holger nehme ich den Rudermeister. Das Bild könnte ich mir sehr gut in einer Reportage über Ruderer vorstellen. Und von Achim die Maus. Hier wird ein Tier in seiner Lebensumgebung gezeigt. Das finde ich schön. Mit reinen Tier "Bestimmungsbildern" kann ich nicht so viel anfangen.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Thomas S.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 9285
Registriert: Mo Jan 20, 2003 8:58
Wohnort: Sachseln

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Beitrag von Thomas S. »

Von Holger nehme ich den Sommerausflug und den Herbstusertreffen tolle Farben und von Achim die Bastölpel immer wieder sehenswert
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruss Thomas
Leben und Leben lassen.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5715
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Eure 6 besten Fotos 2021

Beitrag von FM2-User »

Doch noch was :super:
Sommerausflugs-Reiseleiterin --> :daumen:
Die Wahl zwischen Bastölpel und Maus ginge in der Natur wohl eindeutig aus, aber hier nehme ich die Maus. Sie in dem Moment zu erwischen war sicher extrem knifflig und unter Zuhilfenahme von Volkers Zitat ;)
.. was wohl auch für den Kunstkenner gilt :super:

Bei Achim nehm ich trotz dem Astversteck die Eichhörnchen!!! Wünschte, ich hätte welche im Garten.

.. und Dank an Pelue für die Wertung :oops: War nur laut gedacht.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten