Aufstieg 2009

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Aufstieg 2009

Beitrag von audeamus »

Aktuell gehe ich alte Fotos durch. Dabei bin ich auf dieses gestossen. Aufstieg der Fortuna 2009 in die zweite Bundesliga nach einem 1:0 gegen Union Berlin. Volles Haus. Mit einer D80 und einem Fischauge gemacht. Beide sind schon lange nicht mehr bei mir. Aber wenn ich das Foto so anschaue, könnte ich mir ein Fischauge wieder vorstellen.

Bild
Zuletzt geändert von audeamus am So Mär 13, 2022 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Aufstieg 2009

Beitrag von donholg »

Das wirkt erstaunlich gerade in der Bildmitte. Fisheye passt hier gut zum Motiv.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 824
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 2009

Beitrag von audeamus »

Danke.

Antworten